Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2010 um 15:53 (UTC)    
Titel: Premium Paket

Hallo, gestern hab ich das Premium Paket bestellt, so daß ich nur noch de hinten dran habe, ab wann funktioniert denn das ? Noch funktioniert das nur mit de.tl
LG Manuela
www.feuerwehr-cramonshagen.de.tl
Beitrag08.04.2010 um 17:38 (UTC)    
Titel: iGKS

Das dauert!

Bis man .de kann das ein paar Tage dauern bis alle nötigen Dinge abgeschlossen sind.

___________________
www.igstudios.de
Beitrag08.04.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du hast nur das Paket für Werbefreiheit bestellt, bei diesem ist keine .de Domain enthalten. Du kannst aber auf das Premium-Paket plus upgraden. Bei diesem ist eine Domain enthalten.

LG Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag08.04.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel: Danke

Danke, na dann werd ich mal abwarten und hoffen , daß es bald klappt.
Beitrag08.04.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel: de...

Also ich hab schon eine hp über das premium paket und da ging das mit dem de ganz schnell. und das ist auch nur das einfache zu 34,90 im jahr.
ist denn da was geändert worden?
Beitrag08.04.2010 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Dann hast du für eine andere Homepage ein Premiumpaket zum Einführungspreis bestellt, vermute ich. Es handelt sich hierbei um einen anderen Account, oder?
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag08.04.2010 um 18:11 (UTC)    
Titel: hp

hab mal auf die rechnung geguckt (www.sportakrobatik-schwerin.de), da steht premium plus, da gab es die wohl noch zu einem besseren preis, nun hab ich aber die feuerwehrseite werbefrei bestellt, kann man das denn ändern auf plus? nicht das ich denn für beide zahlen muß.
Beitrag08.04.2010 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Huhu!
Eine Frage...wenn ich upgraden würde....würde man mich denn trotzdem noch mit dem .tl finden können?Meine Frage bezieht sich auf die ganzen Verlinkungen...denn da stehe ich ja mit de.tl...oder wäre es schlauer es dann eben bei de.tl zu belassen?

Grüße
Kathrin Very Happy
Beitrag08.04.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Auch die .de.tl-Domain bleibt bestehen Wink
______________

Beitrag08.04.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Du bestellst einfach das Paket Plus. Auf der Bestellbestätigungsseite wird dir der "Rabatt" dann angezeigt. Du zahlst nur noch die Differenz. Das siehst du aber alles, bevor du die Bestellung bestätigst.

@wettlauf-mit-der-zeit: Klar, deine de.tl Adresse ist weiterhin verfügbar.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag08.04.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel: geändert

so nun habe ich es geändert, nun bin ich gespannt, wann es mit de klappt. das mit der verrechnung stimmt,
danke Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de