Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2010 um 10:26 (UTC)    
Titel: In rechte Box schreiben...

Hi Leute.
Ich bin schon auf vielen Hilfeseiten rumgewandert aber keinen passenden(und funktionsfähigen Code) mir erstellen können.
Hier mal ein Screenshot welche Box ich meine:
http://img.webme.com/pic/a/a-snipers/bildforum.jpg

Sry falls ich diesen Thread in die falsche Kategorie gesetzt hab.
LG Philipp
Beitrag09.04.2010 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Das, was Du dort umrandet hast, ist der Footer der Box. Soweit ich weiß, kann man den nicht beschriften und wenn, dann nur einheitlich für alle Boxen.

Aber man kann den Footer entfernen oder verkleinern - je nachdem, was Du möchtest.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag09.04.2010 um 10:54 (UTC)    
Titel: ?

Also entweder beschriften oder entfernen....
Wenn beschriften nicht geht dann wegmachen.
Weißt du den Code?
Beitrag09.04.2010 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Versuch mal diesen Code hier:

Code:
td.edit_rb_footer{visibility:hidden;}


lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag09.04.2010 um 19:03 (UTC)    
Titel: Nep!

Der funktioniert nicht wenn ich ihm im Feld "Text über Design" eingebe.
Beitrag09.04.2010 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Hast du auch style tag geöffnet und am Ende wieder geschlossen?

Ach ja und probiere lieber den Befehl "display: none", dann "rutschen die rechten Boxen nach oben und du hast keine Lücken:

Also:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_rb_footer {display: none;}
-->
</style>

______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 09.04.2010, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2010 um 19:17 (UTC)    
Titel:

http://designcodes.de.tl/Bild-unter-Shouty.htm

hier verschiedene lösungen zum entfernen. such dir was raus. und wie marco schon sagt: codes gehören immer zwischen den styletags, sonst funktioniert kein code am design.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.04.2010 um 08:24 (UTC)    
Titel: Thx

Ok.Danke funktioniert.Eine Frage hab ich aber noch.Wie macht man das diese kleinen Boxen durchsichtig werden so dass man den Hintergrund sieht?
LG Philipp
Beitrag10.04.2010 um 10:35 (UTC)    
Titel: Ok

hab alles .
danke
Beitrag10.04.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Super! Danke für deine Rückmeldung!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de