Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2010 um 17:28 (UTC)    
Titel: idioten adden einen in msn

so wer hat auch das sproblem das man in msn geaddet wird und wer ist
es irgendeiner der iwelchen mist in english schreibt was is das und was kann man dagegen tun ?
Beitrag09.04.2010 um 17:32 (UTC)    
Titel:

das problem hab ich auch.... ich sperre und lösche die einfach... sonst würde ich mich ma erkunden woher die deine adresse haben
______________
MfG HP Chat Online

Ich suche Partner für meine Seite wenn jemand interesse hat... eine kurze PM genügt Smile
Beitrag09.04.2010 um 17:50 (UTC)    
Titel:

die eden janur english das isdoof alls währen das nurso bots
Beitrag09.04.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Hehe bots wie bei Counter Strike ? XD

Nein, du solltest mal fragen ( natürlich auf Englisch ) woher die deine Adresse haben und wenn sie dir was unsinniges antworten oder gar die Frage ganz unbeantwortet lassen, solltest du sie melden. Ansonsten wie schon gesagt: Warten und die "addme"-Saison absitzen Wink

Mfg
GamingParadise
Beitrag09.04.2010 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Mich adden genauso komische Leute auch in ICQ Very Happy
So Russen oder so.... Da kann ich kein Wort lesen oder verstehen Very Happy

Einfach ignorieren und nicht in die Liste aufnehmen Wink

MfG Poddi
Beitrag09.04.2010 um 18:14 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
Mich adden genauso komische Leute auch in ICQ Very Happy
So Russen oder so.... Da kann ich kein Wort lesen oder verstehen Very Happy

Einfach ignorieren und nicht in die Liste aufnehmen Wink

MfG Poddi


Ja mir geht es genau so. Einfach löschen oder auf sperren klicken .

Mfg
GamingParadise
Beitrag09.04.2010 um 20:43 (UTC)    
Titel: Re: idioten adden einen in msn

info-computerbase hat Folgendes geschrieben:
so wer hat auch das sproblem das man in msn geaddet wird und wer ist
es irgendeiner der iwelchen mist in english schreibt was is das und was kann man dagegen tun ?

Ich hab da auch so ein Problem, deine Rechtsreibung bereitet mir echt Probleme den Text zu verstehen.

Wenn du überall deine MSN Addy reinschreibst und den Leuten antwortest, bist du selbst Schuld!
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag09.04.2010 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Hi,
Ja, das sind nur wieder nervige Spamer oder mal wieder diese dummen Spambots.

Einfach sperren, löschen oder ignorieren.

Doch am besten niemals zurück schreiben! Denn meistens könnten das irgendwelche Abzocker etc. sein.

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de