Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2010 um 07:43 (UTC)    
Titel: error 404 bei den bildern -.-

hallo. immer wenn ich ein bild in jpg rauflade, kommt es entweder erst gar nicht sondern immer error 404 und auch einige stunden danach noch error 404. wenn ich glück habe, kommt es und man sieht das bild und nach etwa 20 stunden oder so ist es wider weg. jetzt ist mein css design wieder kaputt. was muss ich machen? welches format ist am besten? danke
Beitrag11.04.2010 um 07:45 (UTC)    
Titel:

hmhh. gibt zurzeit warscheinlich probleme, haben auch schon andere User..

lade halt deine Bilder solange woanders hoch(z.b. imageshack.us etc.).. & ersetze die URL's im Code.

Grüße,
Maxi
http://itix-designs.de.tl
______________

PHP - HTML - CSS - MySQL;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de