Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2010 um 19:32 (UTC)    
Titel: Fotos

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich hab nun auch bei Euch eine HP errichten wollen, aber ich habe totale Probleme bei den Fotos auf einer Seite.
Ich hab ne Katzenseite. Während überall Fotos zu sehen sind, kann ich bei Bella immer nur 2 Fotos sehen. Obwohl sie eingestellt sind.

Nun meinte eine Freundin das es etwas länger dauert. Sie hatte heute morgen auch Probleme, das ist aber nun drin, das Foto.

Bei mir kommen die Fotos seit Tagen schon nicht. Obwohl ich danach noch die Katerseite aufgebaut habe, genauso wie bei der Katze und da klappte auch alles ohne Probleme.

Vielleicht habt ihr ja noch nen Tipp? Würde mich sehr freuen
Beitrag13.04.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel:

zur zeit gibt es wohl probleme bei manchen mit dem hochladen. bzw.. anzeigen neuer bilder. es gibt hier einige threads darüber.

aber als tip: lade die bilder zum beispiel hier hoch http://666kb.com

und nutze von dort die url. das bhild muss vorher aber schon die richtige grösse haben und beim hochladen den haken bei "fürs web anpassen". rausnehmen.

du kannst die url dann jeweils im quellcode auswechseln und musst dadurch nicht neu anordnen. beispiel bild eins http://img.webme.com/pic/b/bkh-baerchenbande/bella1.jpg wäre die alte url und die ersetzt du mit der url von dem wo du es hochgeladen hast.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.04.2010, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2010 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Vielen Danke für die Erklärung. Ich habe nun einfach mal die komplette Bella-Seite gelöscht und neu erstellt und siehe da, auf einmal klappt das mit dem Bilder hochladen. Also muss doch bei der Seite irgendwas nicht in Ordnung gewesen sein und nicht bei den Fotos, oder?
Beitrag14.04.2010 um 10:10 (UTC)    
Titel:

kann ich dir nicht sagen. denke aber das der bildupload defekt war und es wurde zwar der name des bildes angezeigt, nur das bild selbst halt nicht. durch das löschen und neu hochladen ging es jetzt aber wohl. schön das es für dich wieder funktioniert.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de