Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2010 um 10:20 (UTC)    
Titel: [erledigt] Video als Intro!?!?

Hallo,

ich möchte als Intro ein Video haben, da wir ein Forum sind und unser eigenes Vorstellungsvideo haben. Dieses soll nun wie gesagt zum Intro werden.

Geht das? Wenn ja, wie?

Danke!

Mit freundlichen Grüßen,

kartracer97 im Namen der Racing-Community


Zuletzt bearbeitet von racing-community-videos am 18.04.2010, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2010 um 10:46 (UTC)    
Titel:

ja das geht

Video auf einem Webspace (z.B. ohost.de, funpic.de, oder YouTube) hochladen und dann die URL im Intro einfügen,

genau wie beim Fotoupload
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 12.04.2010, 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2010 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Kannst du mir das genauer erklären? Flash Intro oder Intro? Und wie heißt das Feld wo ich das einfügen muss? Es ist schon auf YouTube hochgeladen.

http://www.youtube.com/watch?v=ehg-KV34JOg
Beitrag12.04.2010 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Du suchst dir einfach dein gewünschtes Video bei einer Videoplattform,
beispielsweise von Youtube, Myvideo, Veoh, Clipfish und alle anderen die es gibt.

Wenn du ein Video gefunden hast, dann findest du in der nähe ein Art Feld wo
ein Code vorhanden ist, dieser ist der sogenannte Einbett-Code.

Hier mal ein Beispiel von Youtube:
http://s3.directupload.net/images/100328/6pbc85h5.png

Du kannst den Code dann kopieren und dann gehste auf das Extra "Intro" und
fügst diesen Code in "Text vor dem Eintreteb-Button" ein - jedoch vorher den
Quellcode aktvieren (oben rechts beim kleinen Editor!)
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 12.04.2010, 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

hi, das hab ich bei mir auch schon gemacht, aber kann ich irgendwie machen dass das video automatisch startet? jetzt startet es nur wenn auf den starten button klicke
wäre klasse wenn wer weiss wie das geht.
Beitrag17.04.2010 um 11:57 (UTC)    
Titel:

einfach mal die Forensuche nutzen Wink
das habe ich gefunden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=96779&highlight=video+automatisch


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag18.04.2010 um 16:17 (UTC)    
Titel:

hey, dankeschön, hat funtioniert Very Happy
Beitrag18.04.2010 um 16:37 (UTC)    
Titel:

immer wieder gerne Wink
danke für die Rückmeldung.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de