Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.04.2010 um 13:59 (UTC)    
Titel: Meine kleine Schmuckwelt! Neue Homepage!

Hallöchen,
ich habe jetzt seit ein paar Monaten meine Homepage und bitte nun um Bewertung, Kommentare, etc...

Razz
Grüße
Beitrag12.04.2010 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes ...hm...ja......soweit ganz gut

aber schon das mit dem Header passt nicht so richtig

der Inhalt ist Klasse, würde allerdings die Fotos in Flashalben packen

das ist ein schöner Effekt, die Bilder werden um einges größer angezeigt und Du sparst natürlich jede Menge Platz in den Seiten

da würde ich nur ne kurze Beschreibung des Materials was verwendet wird und eventuell die Herstellungsweise beschreiben und dann wie gesagt eine Verlinkung zu einer Fotoshow bzw. Fotoalbum

was das Layout/Design betrifft da geht auch noch a bissle mehr Wink
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag12.04.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch auch noch mal ganz schnell bewerten. ^^

Zum Design:
Du hast ja mal ein ganz anderes Design. Leider gefällts mir aber nicht soooo gut. Der Header, wie schulzeit-in-leipzig schon schrieb.
Am Design würde ich unbedingt die Navibuttons ändern. Ich empfehle dir aber einen anderen "Designtyp". Ice-Blue, Red und so weiter. Das beste Design hast du dir also nicht unbedingt ausgesucht!
Schau mal im Forum, da findest du jede Menge zum Thema Design. Auch gibts hier im Baukasten viele SUPER Designerseiten! Smile Mr. Green

Zum Inhalt:
Inhaltlich finde ich ist die Seite schon mal ein bisschen besser als das Design! Viel besser! Smile
[quote=schulzeit-aus-leipzig"]da würde ich nur ne kurze Beschreibung des Materials was verwendet wird und eventuell die Herstellungsweise beschreiben und dann wie gesagt eine Verlinkung zu einer Fotoshow bzw. Fotoalbum [/quote]
Genau! Find ich auch! Es fehlt noch die genauere Beschreibung des Materials sowie die Herstellungsweise. Dann hast du auch gleich wieder mehr Inhalt!
Bilder sind vorhanden - find ich gut!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 4,5 Punkte (Bemühungen, sprich Header"versuch" wird auch belohnt!
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 9 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. erhälst du von mir 6,5 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten erhälst du von mir 3 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten geb ich dir 23 Punkte (Schulnote 4+)

Mach weiter so! Leg dir noch ein bessers Design zu und deine Seite ist "perfekt". Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de