Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2010 um 15:21 (UTC)    
Titel: Bin sehr enttäuscht

Finde es sehr schade, das hier keiner auf meine Fragen antwortet. Aber alle gucken fleißig auf meine nicht fertige HP, weil das Problem wohl keiner in den Griff bekommt.

Sorry, aber da macht mir das echt keinen Spaß mehr.
Beitrag13.04.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel:

hättest du, statt einen neuen thread zu öffnen, in dem anderen geschrieben, dann wäre es einfacher zu helfen. allerdings nur wenn es möglich ist.

ich fange jetzt nicht an zu suchen wo du fragen gestellt hast. du kannst deine threads auch nach 24 stunden pushen. dann gibt es eher hilfe.

nun hast du was zum überlegen Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.04.2010, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2010 um 16:01 (UTC)    
Titel:

und wie bitte geht pushen?

Ich würde gerne meine HP weitermachen. Aber ich habe keine Lust weiterzumachen, wenn ich event. hinterher nochmal alles neu machen muss.

Würde mich über mehr Hilfe freuen
Beitrag13.04.2010 um 16:04 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=117186&highlight=

na dann schau mal hier Wink

gruss gringo

durch das sogenannte pushen bleibt der thread oben und geht nicht verloren. allerdings darf man das frühestens nach 24 stunden. natürlich muss man dort auch dann schauen ob ein link zum anderen bereich genannt wurde evtl. mit dem hinweis dort weiter zu schreiben.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.04.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Erklärung. Aber ich glaub ich konnte es nun alleine klären. Sicher habt ihr überall geschrieben das es etwas dauern kann bis die Fotos zu sehen sind, aber bei mir waren sie nach Tagen immer noch nicht zu sehen. Und komischerweise nur auf einer Seite. Obwohl ich die wie die anderen gemacht habe.

Nun hab ich diese Seite wo die Bilder nie angezeigt wurden, komplett gelöscht und wieder neu gemacht. Und siehe da, auf einmal klappt das mit den Bildern.

Irgendwie scheint es da Probleme mit dem Seitenaufbau gegeben zu haben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de