Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2010 um 16:40 (UTC)    
Titel: CSS Design - die Navigationspunkte

hallo. wenn Ihr jetzt auf meine homepage geht, seht ihr, dass in der navigation links noch solche schwarze auflistungspunkte sind. woher die kommen weiss ich auch nicht, und die möcht ich jetzt weg haben.. ich weiss dass ich die frage schon mals gestellt habe aber WAS SOLL ICH DEN MACHEN, WENN KEINE BRAUCHBARE ANTWORT KOMMT? daher bitte nicht löschen. danke für jede antwort
Beitrag13.04.2010 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Füge einfach zu deiner Navi den Punkt.

list-style-type: none;

ein. Dann müsste es gehen.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de