Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2010 um 05:37 (UTC)    
Titel: CSS Butterfly Code

Hy also habe hier schon einiges gefunden mir auch den netten code generator angeschaut aber bei mir klappt der in keinen Browser auch mit Java an, aus irgendeinen Grund der mir leider unbewusst ist.

Habe lange über das Design nachgedacht,
ich mag es eher hell, dezent und übersichtlich.
Leider bin ich nicht so begabt beim scripten und es sammelt sich tonnenweise html müll an.

Nunja ich dachte es könnte mir eventuell jemand helfen.

Es geht um einen Code der das Butterfly Design ändert.

Das Textfeld der Content soll breiter sein.
Die Schrift in den Boxen sollte schwarz sein wobei ich dies selbst anpassen könnte.
Das Graue Feld was jetzt da ist sollte durchsichtig sein, kein Abstand zwischen den Feldern das ganze wie jetzt schon Zentriert.

Habe mal einen Screenshot bearbeitet:
http://www.mmogold-4u.com/Aufzeichnen.JPG

oder
http://www.mmogold-4u.com/Aufzeichnen2.jpg

kann mich gerade nicht entscheiden :/

Ist das annähernd realisierbar?

Vielen Dank fürs lesen.

Grüße
Beitrag14.04.2010 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Habe irgendwie immer noch nichts gefunden Sad
einiges versucht aber hat alles nicht ganz geklappt Rolling Eyes

erstellt jemand gegen Bares komplette Designs? ^.^
Beitrag06.05.2011 um 11:10 (UTC)    
Titel: AW

PM an mich wenn du ein butterfly design gegen bares willst Wink
Beitrag06.05.2011 um 14:26 (UTC)    
Titel: Re: AW

fanmonster hat Folgendes geschrieben:
PM an mich wenn du ein butterfly design gegen bares willst Wink


der thread ist ein jahr alt und die hp nicht zu erreichen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de