Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2010 um 19:20 (UTC)    
Titel: Frage?

Hallo alle Zusammen ich hätte mal eine Frage und es wär toll wenn mir sie jemand beantworten kann. Idea

Und zwar frage ich mich wie ich so eine spalte wie auf dem Bild auf meiner seite einfügen kann so das ich halt da etwas rein schreiben kann.

Ich kenne noch textarea aber die sind mir zu groß ich würde gerne so eine haben auf meiner Page!

Weiß jemand das wie der Code von der geht?

Das ist die Spalte:
Beitrag14.04.2010 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Hallo

#Deinname {
border: 1px dashed #B1B1B1;
background-color: #E7E7E7;
padding: 2px;
color: #FFFFFF;
font-size: 11px;
width: auto;
}

color: ist die Farbe des Textes in der Box!
mit width: stellst du die breite der Box ein.


Und dann einfach auf der Seite auf Quelltext ->

<div id="Deinname"> Dein Text der in der Box stehen soll </div>
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.


Zuletzt bearbeitet von ray-line am 14.04.2010, 20:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de