Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.04.2010 um 16:44 (UTC)    
Titel: Das Hintergrundbild fixieren?!

ich würde gerne auf meine Bandit Hp das Hintergrundbild feststehen haben und daß dann nur die Schrift sich bewegt..denn das Bild wiederholt sich und das sieht nicht so gut aus..was muß ich da noch bei meinem Code eingeben?


http://blackbandit.de.tl/

<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url(http://img.webme.com/pic/b/blackbandit/hintergrund1350.jpg);}
-->
</style>

kann mir jemand weiterhelfen Very Happy
______________
cu Reiner




Zuletzt bearbeitet von workshop-kreativ am 16.04.2010, 17:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.04.2010 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Versuchs mal so:

<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url(http://img.webme.com/pic/b/blackbandit/hintergrund1350.jpg);
background-attachment: fixed; }
-->
</style>


Zuletzt bearbeitet von dani-site am 15.04.2010, 18:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag15.04.2010 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Hier mal ein ganz kurzer Code Wink
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background: url(http://img.webme.com/pic/b/blackbandit/hintergrund1350.jpg) fixed no-repeat;}
-->
</style>
grün = Hintergrundgrafik
rot = Lässt den Hintergrund fixieren
blau = Lässt den Hintergrund nicht wiederholen

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag15.04.2010 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Danke Dominik, das funktioniert..muß nur noch mein Bild etwas kleiner machen, habe es auf der Tesseite probiert Very Happy
______________
cu Reiner


Beitrag16.04.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

so habe es eingestellt..tolles Sache Very Happy
______________
cu Reiner


Beitrag16.04.2010 um 16:45 (UTC)    
Titel:

kein problem Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de