Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.04.2010 um 17:53 (UTC)    
Titel: Homepage wieder freischalten

Hatte jetzt 1 Jahr meine Homepage und bezahlt .Nun wurde sie ohne Vorankündigung gesperrt .Dann wurde per E-mail angefragt ob
ich die Homepage weiter nutzen möchte .Dann müßte ichdas
Premium Plus Paket abschließen .Hab ich bezahlt .Geht bei meiber Bank immer sehr schnell,aber nicht wird freigeschaltet .Das dauert und dauert .
Ich nutze die homepage gewerblich und brauche sie !

Kann man dort anrufen ? Question

Michael
Beitrag16.04.2010 um 20:50 (UTC)    
Titel:

? die geht doch !
Beitrag16.04.2010 um 20:51 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.04.2010, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.04.2010 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Hallo ,
wenn ich zb .bei Google hausmoeller-bosau eingebe findet man zwar
meine Homepage(ca 10.Suchergebnis) .Klickt man aber drauf , steht dort :
Die Domain ist abgelaufen -sckick ne Mail an...
Hab schon 2 Mails geschickt .Bezahlt ist auch .
Da kann ich doch nichts ändern oder?

Michael
Beitrag18.04.2010 um 12:08 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490&start=690

ich schrieb ja, dass du es dort posten sollst. dadurch wird dein anliegen eher entdeckt als hier.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.04.2010 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,

um was handelte es sich genau?
Hattest du vorher das "kostenpflichtige Extra", worin nur die Domain inbegriffen war?

Diese kostenpflichtigen Extras wurden ja nun durch die Premiumpakete ersetzt.
Dafür gab es folgende Regelung, die in den News zu finden ist:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102352

Ist auch genau dies erfolgt?
Wurde das Paket Plus auch bestellt, und nicht nur webefrei?

Falls die Domain bestellt wurde und bisher noch nicht verlängert wurde, können wir dir hier im Forum leider nicht weiterhelfen. Dazu müsstest du dich erneut an hilfe@homepage-baukasten.de wenden.

Ganz wichtig dabei ist wirklich, dass hier nicht das falsche Paket bestellt wurde.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 11.12.2013, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.04.2010 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Hab das plus Paket auch bestellt .Nur auf meine Mails reagiert einfach keiner .
Muß mir bis zum WE was einfallen lassen . Notfalls muß ich mir eine andere Homepage zulegen .

Twisted Evil Michael
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de