Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.04.2010 um 16:30 (UTC)    
Titel: CSS Design: Wie kann man das Design zentrieren?!

Hallo,

ich weiß, dass diese frage manchen leuten schon zum hals raus kommt, aber ich komm nicht klar und brauche hilfe. Embarassed

Ich habe schon im forum geguckt, aber leider nichts gefunden, bzw. das was ich gefunden habe funkt. bei mir überhaupt nicht!

ich habe das css design und möchte es mittig setzen...ich habe kein plan, wie das gehen soll.

ich bitte um schnelle hilfe. Smile

Danke im voraus Mark / complexxity.de.tl Wink


Zuletzt bearbeitet von complexxity am 16.04.2010, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2010 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Also vom CSS Design direkt weiß ich es nicht genau, aber versuche doch mal das:
[/code]<center>
Code:
 (vorm Code)

</center>
Code:
 (hinter dem Code
Beitrag16.04.2010 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Hi, um das CSS Design mittig (zentriert) anzeigen zu lassen,
musst du folgenden Code hier einfügen:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow CSS-Codes ohne Style Tags
*Erklärung mit Bildern*

Der Code (entweder ganz am Anfang oder am Ende einfügen):
Zitat:
-->
</style>
<table align="center" cellpadding=0 cellspacing=0 border=0><tr><td align="center">
<style type="text/css">
<!--
Anschließend muss noch folgender Code bei "Text unter dem Design" eingefügt werden:
Zitat:
</td></tr></table>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 16.04.2010, 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel:

muss ich da noch irgendwelche nummern ändern???

denn wenn ich den code einfüge, dann verändert sich nur die Werbung?

WAS MACH ICH FALSCH???HILFE!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de