Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.04.2010 um 18:03 (UTC)    
Titel: Link Unterstrich Problem.

hallo
kann mir jemand sagen wie ich den link unterstrich loswerde?
habe im design iceblue ein intro eingefügt, nun habe ich die beschriftung
"Beschriftung des "Intro Überspringen"-Buttons" weggelassen da man die grösse des fonts nicht ändern kann, dafür selbst ein link erstellt mit dem namen enter als eingang zur hp, alles schön und gut nur den unterstrich des links will ich hier nicht haben, er erscheint immer im lila farbe, habe schon versucht
die codes, die hier im forum angeboten werden, um wenigstens die farbe des hintergrunds zuzuweisen, dann würde er auch nicht sichtbar sein, allerdings es funkz nicht. was muss ich hier genau machen um den unsichtbar zu machen (den code habe ich immer im "Text nach dem Intro" eingefügt)
das gleiche gilt auch für verlinkte bilder ein sau hässlicher lila rahmen den ich nicht wegkriege!
vielleicht ist der code falsch...hmmm keine ahnung:-(
danke schon für etwas abhilfe:-)
gruss


Zuletzt bearbeitet von virtual-art am 16.04.2010, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2010 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Um im Intro den Link anders zu gestalten, füge den Code ein;
Zitat:
<style type="text/css">
a {
text-decoration: none; /*Entfernt Unterstreichung*/
color: #ffffff; /*färbt den Link weiß*/
}
</style>


Und um den Rahmen um die Bilder wegzukriegen, den Code bei Text über dem Design:
Zitat:
<style type="text/css">
img{border:0;}
</style>


mfg
______________



Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 16.04.2010, 21:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.04.2010 um 15:03 (UTC)    
Titel:

super:-)
vielen dank für den mini tipp Very Happy
gruss
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de