Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2010 um 08:45 (UTC)    
Titel: [erledigt]Schriftgröße NAVI unterschiedlich - WARUM???

Hallo ,

mal eine Frage: Ich habe in der Navi "Menüpunkte ohne Link", warum wird da die Schrift kleiner angezeigt Question Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von vorsicht-finger-weg am 18.04.2010, 18:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.04.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel:

sorry - mal pushen

bräuchte nämlich ne Antwort von den Mods hier wenns geht

danke
Beitrag18.04.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

gehe mal zu design einstellen und dort bei "Größe der Menülinks" . da setzt du das auf 14 und speicherst. ich denke du hast 12 drin zu stehen und dein code, bei text über dem design, scheint nur richtige links zu berücksichtigen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de