Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.04.2010 um 18:38 (UTC)    
Titel: Domainkosten von ¤ 15,- auf ¤ 60,- pro Jahr erhöht?

Hallo!
Ich hätte folgende Fragen. Voriges Jahr haben wir für unseren .com Domain im April 2009 ¤ 15,- für ein Jahr bezahlt. Nachdem nach der Bezahlung der Domain für 2 Monate nicht funktionierte, wurde uns eine kostenlose Domainverlängerung bis Juni 2010 zugesagt. Nun ist der Domain anscheinend doch schon im April 2010 abgelaufen und ein Zugriff auf die HP ist nicht mehr möglich. Sehe ich es nun richtig, dass ein erneuter Kauf der Domain ¤ 60,-- für ein Jahr kosten würden? Ich bitte um Hilfe. Liebe Grüße!
Beitrag21.04.2010 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Frage doch lieber den Support per Mail..
hier im Forum kann dir bestimmt keiner Helfen..
LG
Beitrag21.04.2010 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Hallo! Support habe ich bereits angeschrieben, habe gerade auf anderen Wegen erfahren, dass dieser Service nur mehr innerhalb für Deutschland möglich ist. Naja, toller Service... die HP wird einfach abgedreht - informiert wird keiner!
Beitrag22.04.2010 um 16:22 (UTC)    
Titel:

ja die Preise wurden erhöht das stand da:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=112150
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de