Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.04.2010 um 19:46 (UTC)    
Titel: seiten editor funzt net mehr

wiso lädt er meinen seiten editor nicht mehr ich erhalte immer nur dieses Error Loading FCK-Editor und jor was kann das sein würde mich über hilfe freuen
______________
Beitrag21.04.2010 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Wer diesen Fehler bekommt, hat nicht gleich eine falsche Einstellung -
da hilft auch kein Browserwechsel oder Ähnliches.

Dieser Fehler kommt vom Client, ein relativ unbekannter Fehler der "einfach so"
auftaucht und wieder verschwindet - es gibt zurzeit darauf keine Antwort auf dieses
Problem. Man kann es nur später erneuert versuchen oder man weicht - sofern
das Problem öfters auftaucht - auf einen externen Editor um.

http://ckeditor.com/demo

Dort einfach deine Texte schreiben und via Quellcode den Code kopieren und
dann einfach einfügen, sofern der Editor immer noch fehlen sollte.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag21.04.2010 um 20:01 (UTC)    
Titel:

kann es dadran villeicht liegen das es an mein serv stick ist das der villeicht zulangsam ist und er es nicht soschnell geladen kriegt?

weil daheim habe ich keine klagen damit nur mit den serv stick
______________
Beitrag24.04.2010 um 10:38 (UTC)    
Titel: Error Loading FCK-Editor

Also meiner erfahrung nach liegt das an der geschwindigkeit des internets...
da sollte mal was gemacht werden!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de