Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.04.2010 um 19:51 (UTC)    
Titel: DRINGEND Musicplayer gesucht

Moin Wink

Ich suche einen VERNÜNFTIGEN Musicplayer den man auf die HP einbinden kann.

1. Ich habe von Ronny Rockstroh ( tanzen ) einen snipped bekommen ( eine geschnittene version).
Diese MP3 befindet sich auf meinem PC und wollte diese dann in den Player laden.

Wenn man auf die Seite Rockstroh kommt ( bei mir ) sollte die MP3 automatisch starten, aber die besucher sollten das auch manuell ausschalten können.

2. Möchte nen DJ kumpel einen Mix von ihm, auf meiner HP zum anhören anbieten, dieser sollte aber manuell zu bedienen sein, also das die besucher selber auf start und Stop klicken können.

Wer mir gerne behilflich sein möchte kann diese gerne tun Very Happy
Entweder im Forum antworten, mir eine Nachricht schicken oder am besten per ICQ: 643180607

Ich bedanke mich im Vorraus.

http://partystylez.net
______________
http://partystylez-online.de


Zuletzt bearbeitet von freestyler2007 am 21.04.2010, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de