Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.04.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel: Kontaktformular, keine Antwort möglich.....

Hallo,

bei mail-eingängen auf dem Kontaktformular ist es nicht möglich zu antworten, kommt immer wieder zu meiner E-mailadresse, die Antwort.
Woran kann das liegen ?
Wer weiß was?????
Martina
Beitrag23.04.2010 um 06:41 (UTC)    
Titel:

ganz einfach weil die E-Mails an deine Hp geschickt werden und damit an deine E-Mail du must um zu antworten an den User selbst schreiben da steht doch wenn jemand dich anschreibt der Username und den musst du dann anschreiben
Beitrag23.04.2010 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Genauso sieht es aus - die Nachricht wird an dein Profil verschickt und wenn
du drauf antwortest, dann schickst du es dir selber wieder zu.

Deswegen wäre es zu empfehlen - wenn es sich um keine Baukastenuser handeln -
ein E-Mail Feld einzurichten. Wenn dies ausgefüllt ist, so kannst du mit dem
Besucher dann Kontakt aufnehmen.

Wenn ein Baukastenuser das Formular ausfüllt, so wird sein Profil angezeigt,
dann kannst du ihn durch "Private Nachricht"-Funktion anschreiben.

Siehe beispielsweise an meinem modifizierten Baukasten-Formular:
http://blutsegelbukaniere.de.tl/Kontakt.htm
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de