Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.06.2010 um 07:49 (UTC)    
Titel:

Mal ne Frage: Bei denen wo das Problem aufgetreten ist dass ihre HP von Facebook aus gesperrt worden ist. Ist das Prolem immer noch bei Euch? Habe vor kurzem festgestellt dass meine plötzlich wieder erreichbar ist.
______________
>>> mymemoria.de.tl <<<
Beitrag15.06.2010 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Erst mal richtig erkundigen.

Hinterr Facebook steht die Entwicklung einer Suchmaschine, die Google aus dem gGeschäft werfen soll. Um die Suchmaschine sicherer zumachen, muss eben die schlimmste Subdomain (de.tl) gesperrt werden. So einfach ist das.
______________
Beitrag16.06.2010 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Das weis ich mittlerweile auch schon. Dennoch ist es sich ziemlich einfach gemacht einfach alle mit dieser Endung zu sperren.

Facebook macht sich bei vielen unbeliebt.

Mich würde dennoch weiterhin interessieren ob es noch Jemand gibt wo es plötzlich wieder geht mit der Homepage.
______________
>>> mymemoria.de.tl <<<
Beitrag16.06.2010 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Also bei mir geht alles einwandfrei. Ich muss nur einen Bestätigungscode eingeben und dann kann ich meinen Link in Facebook posten, verschicken, etc.
______________
Beitrag18.03.2011 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen.
Ist zwar schon ne weile her. Nur ist zur heutigen Zeit jemand hier bei dem es mit der eingabe der Homepage bei facebook hinhaut?
Beitrag18.03.2011 um 20:47 (UTC)    
Titel:

spanni hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen.
Ist zwar schon ne weile her. Nur ist zur heutigen Zeit jemand hier bei dem es mit der eingabe der Homepage bei facebook hinhaut?

Also bei mir kann ich die kein bissle ändenr
______________
Beitrag18.03.2011 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Hm.
Den is ja gut. Dachte schon ich bin zu bl..auäuigig dazu.
Danke danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de