Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.04.2010 um 15:05 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
Ich verstehe garnicht, warum die NPD nicht verboten wurde, sind die Politiker heimlich NPDler Mr. Green


Das ist auch gut so, dass die NPD nicht verboten wird.

Was ist dir lieber?

1. Eine verbotene Partei, die ihre Politik in irgendwelchen "Hinterhöfen" ausübt, ohne dass der Verfassungsschutz, Polizei, etc. etwas mitbekommt?

2. Eine nicht verbotene Partei, die durch Verfassungsschutz, Polizei, etc. überwacht / kontrolliert wird, damit man im Falles des Falles einschreiten kann.

Wirklich gefährlich werden Parteien erst, wenn sie aus dem Untergrund heraus aktiv werden.



Mhm da hast Recht, wenn man solche Partein erstmal verbietet, wird es gefährlich. Denn dann gibt es Demos, Gewalt etc.

Aber jetzt mal B2T Mr. Green
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag25.04.2010 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Ich werde die Aktion mal meinen Freunden morgen in der Schule vorstellen, mal schauen, was die dazu sagen. Wink

Viele Grüße
______________
Beitrag25.04.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel:

quoteoftheday hat Folgendes geschrieben:
Ich werde die Aktion mal meinen Freunden morgen in der Schule vorstellen, mal schauen, was die dazu sagen. Wink

Viele Grüße


Wie gesagt ich wäre dabei Wink
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag26.04.2010 um 14:21 (UTC)    
Titel: Demokratie

Die Sieger haben uns die Demokratie gebracht und verstanden haben sie wenige !

1. Ich sehe den Feind lieber als das ich ihn verbiete. Ich will nicht das die Chaoten in den untergrund gehen und gefährlicher werden.

2. In einer Demokratie muss ich auch mit solchen Richtungen umgehen können.
Macht man das nicht ist es keine Demokratie sondern eine Diktatur.

Das gildet für mich auch für die extrem Linke. Ich wünsche beide zum Mond aber als Demokrat hätte ich aufgegeben und verloren wenn ich mich dem nicht stelle würde !

Demokratie ist wenn man nicht immer das Gleiche wählt sondern das man sich informiert und wach bleibt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de