Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.04.2010 um 19:32 (UTC)    
Titel: Design von mf-designs.de.tl

Huhu,

wollte mal euer Feedback über mein Design wissen =)


http://mf-designs.de.tl/


!!!NOCH KEIN INHALT!!!

Bitte nur das Design bewerten


M.f.G MF-Designs
Beitrag25.04.2010 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Hi, also ich finde das Design gelungen. Von meiner Seite gibt es nicht wirklich etwas zu bemängeln, ausser, dass der Content vielleicht etwas klein ist, aber das kommt auf den Inhalt an. Und vielleicht würde ich das Grün der Schriftfarbe fürs Menu etwas dunkler machen, irgendwie sticht das mir zu sehr ins Auge Mad . Ist allerdings Geschmacksache!

Lg...
______________
www.papafiot.com


Zuletzt bearbeitet von papafiot am 25.04.2010, 20:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.04.2010 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Danke schön =)
Beitrag29.04.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Ich finde es auch nicht schlecht, mir persönlich ist es aber ein bisschen zu dunkel und leer. Vielleicht könntest Du ja einen Hintergrund machen, wo an der Seite ein paar deiner Arbeiten sind...

LG
Schmied Tom
Beitrag30.04.2010 um 10:10 (UTC)    
Titel:

also ich persönlich finde das design nicht grad toll .....ich finde es gut wenn man was mit css macht...weil ich kann es nicht muss ich ehrlich sagen ...aber dann sollte auch etwas rauskommen was man auch ein design nennen kann ....ich weiss das man mehr machen kann mit css ...man sieht ja hier sehr viele seiten davon ...dann wundert es mich das das design sehr klein ist und trotzdem habe ich bei meiner auflösung unten einen scrollbalken ....weiss ja nicht ob andere den auch haben ...

MfG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag30.04.2010 um 10:23 (UTC)    
Titel:

jepp, ich hab mit dem ie8 auch ein scrollbalken und das darf nicht sein. wie du schon sagst, vor allem nicht bei der grösse.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.04.2010 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wie ich gerade sehe ist dein Code unprofessionell aufgebaut.
Das Design sieht bei jeden anders aus. Es besteht auch nur aus einem Bild. In diesem Falle dieses Design aber an mir solls nicht liegen. Ich bin nur ehrlich und stehe zu meiner Meinung. Das Design hätt ne 5+ verdient. Inhalt schlechter als 6.

Gruesse,
dAmt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de