Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.04.2010 um 21:08 (UTC)    
Titel: (S) Coolmenü

Hallo und zwar suche ich einen code zu einem Coolmenü aber eins was sich nciht aufklappt
______________
Beitrag25.04.2010 um 21:25 (UTC)    
Titel: Hallo

dann empfehle ich dir eher ein Dockmenü habe gerade bei mir eins zusätzlich eingesetzt

mfg grüßen aus Hamburg
Beitrag26.04.2010 um 12:00 (UTC)    
Titel:

kannst du mir vlt den code senden Very Happy sieht nähmlich echt gut aus
______________
Beitrag26.04.2010 um 12:34 (UTC)    
Titel:

hab das hier gefunden

http://www.ndesign-studio.com/blog/css-dock-menu

nur versteh ich das nicht so ganz ;D
______________
Beitrag26.04.2010 um 12:56 (UTC)    
Titel:

ja das ist ein Dock-Menü aber das war mir so umständlich daher habe ich mir ein 3D-Slideshow-Programm geholt damit kannst du Slideshows Dockmenüs und anderes über ein Cretor entwerfen und selbst die größe einstellen du bekommst dann eine Swf datei mit ein Code den du dann einfügen kannst.
Die swf-Datei kannst du dann upploaden mein Programm was ich benutze
ist Aleo 3D-Slideshow Creator ,muß einfach mal ein bischen googeln was man so kostenlos anbietet.

mfg Andreas
Beitrag26.04.2010 um 13:21 (UTC)    
Titel:

muss ich die datein nicht hochladen ?? wen ja wo ?
______________
Beitrag26.04.2010 um 13:40 (UTC)    
Titel:

ok hab ein programm gefunden jedoch weiß ich nicht wie ich unter jedes bild ein link einbaue ?

screenshoot

http://img.webme.com/pic/c/communy/6546546363.jpg
______________
Beitrag26.04.2010 um 13:56 (UTC)    
Titel:

ok hab einen für ein coolmenü nur ist da ein schwarzer www.communy.de.tl rand den ich aber nciht haben will

wie krieg ich den schwarzen rand weg

hier der code



#nav_container {
background:url(bild);
top: 210px;
width:784px;
height:30px;
line-height:30px;
vertical-align:middle;
padding-left:10px;
border:3px #000000 solid;
border-top:none;
}
#nav_heading {
display:none;
}
ul#nav {
margin:0;
float:left;
padding:0;
}
li.nav_element {
float:left;
list-style:none;
margin:0;
padding-left:8px;
padding-right:8px;
border:none;
border-right:1px solid #003300;
}
.menu {
font-size:12px;
text-decoration:none;
color:#FFFFFF;
}
.menu:hover {
color:#FF0000;
text-decoration:none;
}
______________


Zuletzt bearbeitet von deluxe-design am 26.04.2010, 15:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de