Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.04.2010 um 11:23 (UTC)    
Titel: Textfarbe rechte Box (Umfrage)

Hallo zusammen.
Folgendes:
Ich habe das Design iceblue und habe in der ersten rechten Box die Umfrage geschaltet. Meine Standardtextfarbe ist weiß. Da der Hintergrund dieser Box auch weiß ist, möchte ich die Farbe in schwarz haben und das auf allen Seiten, nicht nur, wenn ich auf den Umfrage-Button in der Navigation gehe.
Folgenden Code habe ich bei "Text über dem Design" angegeben:

td.shouty, td.shouty2, td.shouty3 {background-image: url();border: 3px solid #000000;color: #000000;}

Wie kann ich den Fehler beheben?

Gruss
Beitrag27.04.2010 um 11:39 (UTC)    
Titel:

versuch mal den code bei text vor der umfrage oder so ähnlich, bei dem extra umfrage.

Code:
<style type="text/css">
<!--
td{color:#000000;}
-->
</style>


ansonsten mach die standardschriftfarbe bei design einstellen auf schwarz.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.04.2010, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.04.2010 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Den Code habe ich so eingegeben. Dann erscheint der Text aber nur in schwarz, wenn ich mich über die Navigation zur Umfrage gehe.

Mache ich den gesamten Text in schwarz, so bekomme ich wieder Probleme mit dem Forum. Dort hätte ich den Text gerne in weiß.
Dort habe ich auch bei den Extras den entsprechenden Code eingegeben, jedoch ist dann der Text nur teilweise weiß. Überschriften der Threads sind dann wieder schwarz.

Noch eine Idee?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de