Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.04.2010 um 18:21 (UTC)    
Titel: einen download auf der Seite einbinden

wie kann ich z.b ein lied zum download auf meiner seite plazieren? ich möchte nicht einen youtube video. danke
Beitrag27.04.2010 um 18:36 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24844

dort wird alles erklärt.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag29.04.2010 um 08:39 (UTC)    
Titel: Download ohne Fremdanbieter

hallo,
Ich möchte das Thema noch eimal aufreifen.
Die Möglichkeiten mit der Dl-Box hab ich schon nachgelesen im Forum.

meine Frage wäre die:
Da ich das Premiumpaket habe kann ich eigentlich verschiedene Formate(pdf,mp3..)selbst hochladen.
wie also kann ich einen Dl-Bereich auf meiner Hp einbinden ohne auf fremdanbieter zurückgreifen zu müssen?
lg Frank
Beitrag01.05.2010 um 08:44 (UTC)    
Titel:

danke!!erledigt.funktioniert gut
mfg Frank


Zuletzt bearbeitet von atlantis-photography am 06.05.2010, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de