Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.04.2010 um 18:34 (UTC)    
Titel: Hover effekt bei einem Linkbild

So ich bin mal wider am Basteln aber ich kann lange nicht so gut mit css umgehen wie mit grafikprogrammen

und desshalb frag ich euch

also ich hab eine kleine box unter meiner Navi erstellt, und in der solle in Bild sein dass wenn man mit der Maus drüber geht seine gestalt ändert

ein ansatz den ich gefunden hab is dass sich das bild bei berührung nach oben verschiebt. also mann macht beide bilder zu einem und das gesamtergebnis ist dan doppelt so hoch wie das zu sehende ergebnis , geht man dann darüber verschiebt es sich nach oben und es sieht aus wie ein hover effekt

hier mal der code den ich gefunden hab, aber ich weis nicht wo ich den einsetzten soll, wenn ich es einsetze in meine Box dann sieht man nur den code aber nicht das bild

vielleicht könnt ihr mir da helfen

hier mal der Code von meiner Box


<table class="rb_neu" width="162" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" id="table1">
<tr>
<td height="142" class="sidebar_heading" background="http://www.gwschatzkammer.kilu.de/ordo_equitum_ultimorum/Homepage/Immages/Buttons/LinkButton/Linktor1A.JPG">
<div style="text-align:center">



</div>
</td>
</tr>
</table>






und hier der code den ich im internet gefunden hab

Also besser gesagt der link wo ich den gefunden hab

vielleich könnt ihr mir dass zusammenbasteln

http://www.ohne-css.gehts-gar.net/0026.php

Danke schonmal im vorraus
Beitrag28.04.2010 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt ich versteh momentan nich was ich davon wo eintragen muss, vielleicht steh ich im moment einfach nur auf dem schlauch aber wäre schön wenn ihr mir zumindest tipps geben könntet

Die seite auf der ich das gefunden haben (siehe link) sagt ja nicht ob das in den CSS code sooll oder in den Text über dem design oder beides auf die stelle wo es hin soll oder wie oder was
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de