Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2010 um 12:41 (UTC)    
Titel: Design Red: Seitentitel wird nicht angezeigt

Hallo,

etwas anderes als das Design Red auszuwählen habe ich noch nicht gemacht - doch schon wird der Seitentitel nicht angezeigt.

Woran kann das liegen?

Zwar habe ich in meinem bei Einstellungen vergebenen Seitentitel ein Apostroph und ein Ü, doch im nur angezeigten Seitentitel müsste das doch möglich sein. (Meine Internetadresse ist natürlich ohne beides.)

Hat jemand einen guten Tipp für mich?
Beitrag29.04.2010 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Hey,
im Design Red gibt es keinen Seitentitel, das heißt:

Nimm ein Grafikprogramm (Paint, GIMP, Photoshop, Paint.NET, usw...) und schreibe den Titel auf den Banner oben. Dann lädst du das neue Bild unter "eigene Bilder verwalten" hoch. Dann gehst du auf:

-> Login
-> Design einstellen
-> Erweiterte Designeinstellungen
-> Headerbild

Das Bild, auf welchem du den Namen draufgeschrieben hast, auswählen.

Mfg
GamingParadise
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de