Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2010 um 16:30 (UTC)    
Titel: Ich suche Netikette - Regeln

Naaabend zusammen,

ich habe ein wundervolles Forum in Arbeit und benötige dazu Netikette - Regeln, hat jemand eine Idee für mich?

und wie bekomme ich es in meine HP rein? Das Forum !

http://autismus.aktiv-forum.com

Vielen dank im voraus

Gruß Rene´



Ich bin autistisch - ich bin "im" Autismus- Spektrum
Ich bin kein Mensch mit Autismus ich bin nicht krank

Ich bin einfach anders !


Zuletzt bearbeitet von asperger-autismus am 29.04.2010, 18:01, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag29.04.2010 um 19:27 (UTC)    
Titel:

eine neue seite erstellen und den namen forum geben. nun bei optionen steht normale seite. da klickst du rauf und klickst auf externer menüpunkt. dort die url einfügen http://autismus.aktiv-forum.com und speichern. du könntest es auch via iframe einfügen, aber das forum ist dann nur so breit wie dein textfeld und hat scrollbalken. das sieht nicht besonders aus.


google: nettiquette regeln Wink

http://www.glossar.de/glossar/1frame.htm?http%3A//www.glossar.de/glossar/z_netiquet.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.04.2010, 20:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.04.2010 um 05:14 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
eine neue seite erstellen und den namen forum geben. nun bei optionen steht normale seite. da klickst du rauf und klickst auf externer menüpunkt. dort die url einfügen http://autismus.aktiv-forum.com und speichern. du könntest es auch via iframe einfügen, aber das forum ist dann nur so breit wie dein textfeld und hat scrollbalken. das sieht nicht besonders aus.


google: nettiquette regeln Wink

http://www.glossar.de/glossar/1frame.htm?http%3A//www.glossar.de/glossar/z_netiquet.htm

gruss gringo


Hallo Gringo,

vielen dank für deine Hilfestellung !

Gruß Rene´


Ich bin autistisch - ich bin "im" Autismus- Spektrum
Ich bin kein Mensch mit Autismus ich bin nicht krank

Ich bin einfach anders !
Beitrag30.04.2010 um 11:01 (UTC)    
Titel:

gern geschehen.

gruss gringo

tip: das forum würde ich direkt in der navi einfügen und die nettiquette als gesperrter, aber für jeden sichtbarer thread, ins forum setzen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.04.2010, 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de