Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2010 um 18:32 (UTC)    
Titel: jmd der mit bei der WEbseite amchen kann aber nciht alle Rec

Hallo
ich plane etwas für meine WEbseite und habe jmd der mitmachen würde. Dieser soll aber nciht die vollen Rechte für die Seite bekommen gibt es da eine Möglichkeit das so zu machen das die Person nciht alles verändern kann aber etwas?
also Zugangs Daten usw sollten gleich bleiben und für die Person nciht veränderbar sein
gglg
Beitrag29.04.2010 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Ne geht leider nicht. Du musst ihm voll vertrauen. Sonstige Einstellung gibt es noch nicht Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag29.04.2010 um 18:34 (UTC)    
Titel:

er könnte dir ein Design coden und dir den Code per Mail senden,
oder dann schreibt er dir Texte und du fügst sie ein. Aber das er nicht alle
Funktionen in deinem BK-Account hat ist unmöglich.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag29.04.2010 um 18:38 (UTC)    
Titel:

fankescvhön schade
Beitrag29.04.2010 um 18:45 (UTC)    
Titel:

immer wieder gerne Wink


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de