Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.11.2006 um 14:13 (UTC)    
Titel: [erledigt]Intro/Flashproblem/ "weisser Kasten", vo

Moin, moin,

bastel seit nen paar Tagen an meiner HP, wollte in Intro unterm Botton ein animiertes Bild einfügen, habe anfangs nicht gecheckt, dass man dafür nur beim Laden d. Bildes (unter Bilder verwalten) "verkleinern" ausschalten muss.

Habe also versucht, das Bild als URL upzuloaden, ging auch nicht, wollte es als flash reinsetzen, was halt nicht klappte.

Wollte dann löschen, habe editiert, nun ist ein WEISSER KASTEN, VERMUTLICH DER VORHERIGE FLASH, immer im Bild und ich krieg das Ding einfach nicht weg.

Das heisst, Intro ist jetzt fein, animiertes Bild, alles toll, nur dieser f****** weisse Kasten geht nicht weg, obwohl in den Texteingabefeldern nichts mehr steht!!!!

Lange Rede, kurzer Sinn, kann mir bitte jemand helfen?!? Bin verzweifelt langsam, habe alles probiert......Vielen Dank fürs Lesen! Razz

PS: Sehe, dass Ihr Euch die Geschichte unter
unter meiner Adresse gleich live ansehen
könnt! Bitte lacht mich nicht für meine PC
Unkenntnisse aus, ich habe Info abgewählt
mit 3 Punkten...... Rolling Eyes Laughing

Problem hat sich erledigt, nachdem ich Design gewechselt habe, jetzt ist es okay!!! Trotzdem danke!
Beitrag03.11.2006 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Du hättest einfach diesen Anweisungen folgen sollen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=11100
Und dann den flash-Code löschen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de