Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2010 um 11:34 (UTC)    
Titel: Müll entfernen

wie kann ich automatisch die angesammelten und nicht mehr benötigten Kodierungen, HTML-Codes usw. auf meinen Seiten entfernen ?
Beitrag30.04.2010 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Indem du auf den Quellcode gehst und das entfernst was du nichtmehr brauchst.
Oder meinst du was ganz anderes?
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag07.05.2010 um 21:50 (UTC)    
Titel:

ambience-guardian hat Folgendes geschrieben:
Indem du auf den Quellcode gehst und das entfernst was du nichtmehr brauchst.
Oder meinst du was ganz anderes?


wie gesagt - automatisch !! Für das Manuelle fehtl mir die Kenntniss und die Übersicht. Wink
Beitrag08.05.2010 um 07:07 (UTC)    
Titel:

Guten morgen, leider gibt es dieses automatische Reinigunsprogramm (noch?) nicht. Es kann schon sein, dass es es gibt aber Du wirst garantiert nicht das gewünschte Ergebnis bekommen. Ich glaube nämlich nicht, dass ein paar Zeilen Programmcode verstehen welchen Sinn welcher Tag in deiner Webseite macht.

Außerdem, wenn Du es automatisch ablaufen lässt und wie Du gesagt hast dafür keine Kentnisse hast, wie willst Du das ganze dann kontrollieren bzw. Fehler wieder aushebeln?

Tut mir leid dich in dieser Richtung enttäuschen zu müssen, aber ich glaube, wenn Du "mehr" machen willst musst Du ein bisschen HTML lernen Mr. Green

Desweiteren ist mir gerade unterm Schreiben eingefallen, dass der Adobe Dreamweaver Tags bereinigen kann die nicht geschlossen wurden glaube ich.

Beifügung: Habe gerade ein bisschen gesucht und HTMLtidy gefunden. Aber auch dieses Programm löscht keine ganzen Teile deines Codes (die nicht verwendet werden) sondern repariert diesen und stylt ihn für dich (automatische Einzüge und so).

Arrow http://www.w3.org/People/Raggett/tidy/

Leider benötigt die Verwendung von HTML tidy schon ein bisschen fortgeschrittenere Grundkenntnisse, vielleicht hilft dir ja jemand.


Zuletzt bearbeitet von skinman am 08.05.2010, 08:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de