Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2010 um 12:55 (UTC)    
Titel: Mikrofon Sound , Suche Hilfe

Hey,

ich weiß das ist nicht der richtige Ort um sowa szu fragen. Aber ich würde gerne erfahren ob es geht, das wenn ich ins Mikrofon spreche nebenbei der Sound vom Desktop auch drauf ist.

Normal muss ich mein Mikro an die Lautsprecher halten, aber das will ich ja grade nicht, ich will das der Sound schon Input im Mikro drin ist, alles was ich aufm Desktop an Musik anmache schon über Mikro läuft . So dass ich nciht im Hintergrund die Lautspreche ran ahben muss.

Vielleicht hat jemand eine idee.

Ich benutze Windows 7. Bitte Vorschläge Smile

Vielen Dank

LG Andy
______________
www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.
Beitrag30.04.2010 um 13:01 (UTC)    
Titel:

die sounds sind auf deinen pc bei windows als wma hinterlegt. die kannst du dann extra einfügen. nicht lachen, aber das könntest du dann mit dem windows mediplayer machen. dort hast du eine direktsprur und eine zusätzliche audiospur. dort fügst du den sound an der richtigen stelle ein.

oder willst du zu vorhandener musik sprechen? dazu eignet es sich dann auch. und kannst bei den stellen, wo du sprichst, auch den sound leiser machen.

später kannst du das dann mit einem anderen programm als mp3 umwandeln.

gruss gringo

musst natürlich mal selbst alles testen.

hab aber windows xp und da klappt es.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.04.2010, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2010 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Hmm.. ich möchte gerne Live Sprechen und dabei Musik mit dem Media Player abspielen. So dass der User das dnen hören kann mit meienr Stimme zusammen.
______________
www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.
Beitrag30.04.2010 um 13:18 (UTC)    
Titel:

dann versuch es mal mit einer weiche, so das kopförer und boxen parallel an sind und das mikrofon zugeschaltet werden kann. eventuell ist es auch nur eine einstellungssache. vielleicht benötigst du auch ein programm dazu.

schwer zu erklären Sad

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.04.2010 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Okey, vielelicht hat jemand anders noch einen Vorschlag
______________
www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.
Beitrag30.04.2010 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es mit einem Headset?
Beitrag30.04.2010 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Ich habe ein headset -.- hast wohld ei frage nciht richtig gelesen -.-
______________
www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.
Beitrag01.05.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel:

ich verstehe was nicht ganz. Du willst live sprechen?
Und zu deinem Problem: Mach doch einfach die Musik lauter und sprich nebenbei, dabei hört man die Musik im Hintergrund. Bei mir funktioniert das auch, wenn ich mithilfe der Webcam sounds aufnehme. Ich stelle nur das Mikrofon von meiner Webcam an und lasse nebenbei Musik laufen. Funktioniert wunderbar. ich verstehe dein Problem nicht ganz Sad

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de