Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel: Hilfe für Neuling

HAllo zusammen,

bin ganz neu hier und mir raucht schon der Kopf. Würde gern das Design Iceblue anpassen. Auf der entsprechenden Hilfe Seite ist viel erklärt, was mir auch einleuchtet. Es ist immer die Rede von:"einfach Code kopieren" und in "Text über Design" einfügen. Nur passiert bei mir gar nichts????????Hab es mit komplexen Sammel-Codes versucht, aber auch einzeln, da tut sich gar nichts. So bin ich von meinem Vorhaben, einiges auszubrobieren, schon ziemlich entmutigt.
In meinen Augen hat doch das Original Design auch einen bestimmten CSS Code. Diesen kann man im Baukasten begrenzt ändern (Header, Hintergrund, Farbe) Es gibt dort nur die Wahl Bilder oder Standard. Wenn ich mit entsprechenden Codes zum Verändern arbeite, muss doch an einer Stelle der bestehende Code überschrieben bzw. ersetzt werden?????
Bisher hab ich es nur hinbekommen mir einem Code das Design mittig zu setzen, super.
Kann mir jemand helfen?
gruss von tsgl
Beitrag30.04.2010 um 13:28 (UTC)    
Titel:

das problem scheint zu sein, das du nicht das iceblue gewählt hast. bei deinem design sind änderungen schwierig und zum teil nicht machbar.

steige lieber zu iceblue um, lass dir ein design erstellen oder nimm den code von hier http://www.designcodes.de.tl/Blaues-Design.htm und in der navigation findest du die stelle im code, die du ändern musst um es nach deinen wünschen an zu passen.

schau dir die navigation mal an, dann siehst du, beim raufklicken, was passiert wenn du änderst, also welcher teil dafür zuständig ist.

oder du machst es hier drüber http://design-generator.de.tl/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.04.2010, 14:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de