Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr meine Homepage?
Gut
  37%
[ 3 ]
Schlecht
  62%
[ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Beitrag01.05.2010 um 12:20 (UTC)    
Titel: Extro-Design.de - Geschlossen (Für immer)

Weiter auf Seite 3!
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de


Zuletzt bearbeitet von pasys-seite am 24.09.2010, 14:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag01.05.2010 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Irre ich mich oder war die Seite nicht schon x-mal neu eröffnet? Confused
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag01.05.2010 um 12:28 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Irre ich mich oder war die Seite nicht schon x-mal neu eröffnet? Confused



Nein. Sie war jetzt für fast ein Jahr Offline!

MfG,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag01.05.2010 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Die war 2 Monate offline, was ist für dich ein jahr? Rolling Eyes
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag01.05.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel:

[quote="new-designs"]Die war 2 Monate offline, was ist für dich ein jahr? Rolling Eyes[/quote

Doch es war fast ein ganzes Jahr...
Die Domain: www.extro-design.de

MfG,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag03.05.2010 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Keine Bewertungen mehr?!? Very Happy

MfG,
www.extro-design.de
Beitrag03.05.2010 um 14:17 (UTC)    
Titel:

tja wohl immernoch die werbung bei der ein neues fenster aufgeht, damit gewinnst du bestimmt wieder viele Besucher
Beitrag03.05.2010 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Hey,

vom Design, Aufbau, Struktur und den Grafiken finde ich deine Seite super! Einwandfrei!

Allerdings solltest du, wenn du soetwas anbietest auf deine Rechtschreibung achten =)

Ansonsten Daumen hoch!
Beitrag03.05.2010 um 14:50 (UTC)    
Titel:

An sich ist das Design nicht schlecht, alllerdings stören mich zwei Sachen:

Zum einen hat die Navigation nicht die selbe Breite wie die restlichen Divs (ich weiß ja nicht, ob es so sein soll, aber wenn ja, dann gefällt es mir nicht wirklich), und zum anderen passt der Galseffekt in der Navigation nicht, wenn man diese mit dem restlichen Design in Relation setzt.

Ergo: Bis auf die Navigation finde ich dein Design sehr gelungen (den Inhalt habe ich mir noch nicht angesehen...)
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag03.05.2010 um 14:53 (UTC)    
Titel:

nabnab hat Folgendes geschrieben:
tja wohl immernoch die werbung bei der ein neues fenster aufgeht, damit gewinnst du bestimmt wieder viele Besucher


Ich habe diese schon wieder entfernt ?!?

Immoment ist sie Werbefrei. Ich mache balt Bannerwerbung drauf.

MfG,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag03.05.2010 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Die generelle Aufmachung finde ich eigentlich ganz ok, das Farbschema ist durchaus passend. Die Seite erscheint im IE anderster als im Firerfox das soltest du ändern.
Die ganze Seite wirkt sehr nüchtern.
Der Header gefällt mir überhaupt nicht, ich denke jedoch, dass man da noch eine Menge rausholen könnte. Da der Header relativ groß ist hätte dies einen großen Einfluß auf den Gesamteindruck der Page.
Insgesamt könnte die Seite ein paar mehr Bilder vertragen, insbesondere bei den Downloads ist mir das doch ein wenig zu trocken.
Zudem muss eine ladungsfähige Anschrift im Impressum vorhanden sein, damit rechtliche Ansprüche gegen den Seitenbetreiber notfalls gerichtlich durchgesetzt werden können.

So das muß reichen.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag03.05.2010 um 15:50 (UTC)    
Titel:

© Copyright 2010 - 2011

Sollte das nicht eher © Copyright 2010 heißen?
Beitrag03.05.2010 um 16:14 (UTC)    
Titel:

m-rlove hat Folgendes geschrieben:
© Copyright 2010 - 2011

Sollte das nicht eher © Copyright 2010 heißen?


Also,wenn er sagt,die gibt es schon seit 1 Jahr,dann muss es heißen:

© 2009 - 2010

oder

© Copyright 2009-2010 by .......
Beitrag03.05.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel:

ich finde das sture weis um den header langweilig und passt nicht in das dunkle design!

sonst eigentlich ganz ok
Beitrag03.05.2010 um 19:54 (UTC)    
Titel:

ja sie wurde schon oft neueröffnet und auch hatte auch viele "Besitzer" da der Webmaster ja anscheinend keinen Plan von höflichkeit hat (ich war auch mal dabei extro-design aufzubauen hatte es dann erstmal als kopie von www.bixx.tk weiterführen wollen solange ich am neuen gearbeitet hatte allerdings bin ich dann mit meiner klasse eine Woche in Skifreizeit gefahren hab das auch zweep.de mitgeteilt als ich wieder zu Hause war pc angemacht extro-design.de aufgerufen und SCHOCK alles down über FilleZilla reingegangen SCHOCK passwort Falsch das hat mich nicht so geägert das ich nicht mehr die Domain hatte sondern das ich meine Seite die ganze Zeit meine Seite auf extro-design.de weitergeleitet. Das beste war allerdings noch das Zweep.de nicht besseres zu tuen hatte als zu sagen:
"Pech,aber trotzdem danke für die Besucher die die Werbung angeklickt haben"
"Es ist ja meine Domain und ich kann machen was ich will"
Ich finde es ein wenig unverschämt,gemein und unfair um nicht zu sagen asozial entschuldigt meine wortwahl

PS: Das war im Januar also ist es wohl kein Jahr lang gewesen ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de