Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Homepage?
Gut
  37%
[ 3 ]
Schlecht
  62%
[ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Beitrag04.05.2010 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Natürlich ist die Seite noch ausbaufähig, sowie jede andere auch.

@nuo
Danke für deine Tipps werde mal schauen was ich so hinbekomme.

Gestern abend habe ich noch eine kleine veränderung gemacht. In der Navigation wird jetzt die seite dir gerade besucht wird Grün makiert.

MfG,
www.extro-design.de
Beitrag19.05.2010 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich bastle sehr gerne an meiner Homepage rum... deswegen habe ich jetzt wieder ein neues design, dies wird aber erhalten bleiben mit kleineren Updates usw.. Ich möchte mal gerne eure Meinung zu meinem neuen Design wissen.

Link: www.extro-design.de

MfG,
Pascal
Beitrag19.05.2010 um 18:44 (UTC)    
Titel: igks

Ich find das isn geiles Design.

Bin ja auch im Team von Extro-design.de dabei Very Happy

MfG Georg G.
______________
Dieser Account ist ein Forenaccount!
Beitrag19.05.2010 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Fangen wir mal an.
Bei der Navigation sollte es am besten mit einer weißen Umrandung weiterlaufen wie im gesamten Design, dies würde viel besser aussehen, als oben einen schwarzen Rand zu platzieren. An meiner Stelle würde ich die gesamte Navigation als je Buttons machen, und nicht als einer Navigation ohne Button, wo nur Schrift drauf ist. Kommen wir zum Header, der gefällt mir nicht, das Logo allein passt überhaupt nicht.

So kommen wir nun zum Inhalt, dort habe ich auch viel zu bemängeln.
Das Gästebuch ist ganz ok, und auch angepasst. Bei Über mich würde ich besonders ausführlich schreiben, weil doch jemand bei dir bestellen soll oder? Deswegen passt auch das Bild von dir nicht ganz, am besten ein professionelleres. Kommen wir zu den Referenzen, dort hast du leider sehr wenig drinne, die Grafiken die dort sind, würden mich nicht zum bestellen bringen. Kommen wir nun zur Download-Seite, am besten wäre es, wenn die Header bzw. die Grafiken zur Show als View dargestellt werden, weil man möchte ja nicht unbedingt alle Headers. Ich denke auch "Link Mich" ist kein richtiges Deutsch, lieber solltest du "Link me" oder "Verlinke mich" bzw. "Link us" benutzen. Das Bestellformular sieht ziemlich unprofessionell aus, am besten wäre es, wenn du ein CMS nutzt und dann ein vernünftiges Formular anfertigst, immer diese Freesoftware o_O.

Okay, zusammengefasst bekommst du eine 3-4 in Schulnoten von mir.
Du solltest noch mehr Zeit in deinem Projekt investieren, und nochmal alles überarbeiten, denn ich denke so bekommst du nicht allzuviel Besucher auf deiner Seite. Noch ein andere Tipp, setze deine Seite nicht immer in den Wartungsmodus, und achte besonders auf deine Rechtschreibung.

So, Guten Abend noch!
Gruß, Fabian Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag20.05.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Fangen wir mal an.
Bei der Navigation sollte es am besten mit einer weißen Umrandung weiterlaufen wie im gesamten Design, dies würde viel besser aussehen, als oben einen schwarzen Rand zu platzieren. An meiner Stelle würde ich die gesamte Navigation als je Buttons machen, und nicht als einer Navigation ohne Button, wo nur Schrift drauf ist. Kommen wir zum Header, der gefällt mir nicht, das Logo allein passt überhaupt nicht.

So kommen wir nun zum Inhalt, dort habe ich auch viel zu bemängeln.
Das Gästebuch ist ganz ok, und auch angepasst. Bei Über mich würde ich besonders ausführlich schreiben, weil doch jemand bei dir bestellen soll oder? Deswegen passt auch das Bild von dir nicht ganz, am besten ein professionelleres. Kommen wir zu den Referenzen, dort hast du leider sehr wenig drinne, die Grafiken die dort sind, würden mich nicht zum bestellen bringen. Kommen wir nun zur Download-Seite, am besten wäre es, wenn die Header bzw. die Grafiken zur Show als View dargestellt werden, weil man möchte ja nicht unbedingt alle Headers. Ich denke auch "Link Mich" ist kein richtiges Deutsch, lieber solltest du "Link me" oder "Verlinke mich" bzw. "Link us" benutzen. Das Bestellformular sieht ziemlich unprofessionell aus, am besten wäre es, wenn du ein CMS nutzt und dann ein vernünftiges Formular anfertigst, immer diese Freesoftware o_O.

Okay, zusammengefasst bekommst du eine 3-4 in Schulnoten von mir.
Du solltest noch mehr Zeit in deinem Projekt investieren, und nochmal alles überarbeiten, denn ich denke so bekommst du nicht allzuviel Besucher auf deiner Seite. Noch ein andere Tipp, setze deine Seite nicht immer in den Wartungsmodus, und achte besonders auf deine Rechtschreibung.

So, Guten Abend noch!
Gruß, Fabian Wink


Vielen Dank für deine Bewertung!
Einiges davon ist aber geschmacks sache.
Das mit dem Bild: Ich bin ja keine Firma ich habe es mit absicht so gemacht, weil es ein bisschen wie "Hobby Webdesign" aussehen soll. Ich mache das nur als Hobby (im moment noch)
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag20.05.2010 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Ich hätte z.B bei Designs nie einen Farbverlauf genommen, sieht doof aus, weiß nicht, Geschmackssache.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag20.05.2010 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Also,
prinzipiell gefällt mir das Design gut,
aber es gibt da so ein paar Nuancen,
die Mich stören.

Beispielsweise die Farbe der Newsbox auf der Startseite sticht viel zu sehr ins Auge (nimm da lieber diese Farbe #c8ffb5)
oder das "X" im Header würde Besser aussehen, wenn du statt dem Schatten nach innen nein Schein nach Außen nehmen würdest.

Außerdem ist der Hintergrund in Bezug auf die eher dunklen Farben im Header viel zu hell( da solltest du etwas um diesen Farbton probieren: #545454).

Des Weiteren stört mich der kleine Weiße rand am Header, wodurch es aussieht, als würde die Navigation übnerstehen (Musst ja den Rahmen nicht wegmachen, aber dunkler ) .

Außerdem sind mir die abgerundeten Ecken der Box mit "Sie befinden sich hier:.." zu unscharf, daran solltest du auf jeden Fall nochmal arbeiten Smile

So, das war meine kleine Kritik Wink
______________

Twitter
Beitrag21.05.2010 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Danke, für deine Bewertung!

MfG,
Extro-Design.de
Beitrag29.05.2010 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Hab ein paar kleine neue sachen:

-> Neue Grafiken (Extra Header, Extra Enterpages)
-> Neue Partnerschaften (Wir suchen immer noch!!)

Bitte um Bewertung!

MfG,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag02.06.2010 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Bitte um weitere Bewertungen.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag27.06.2010 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Heute hab es ein kleines Design Update!
Bitte um Bewertung!

MfG,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag28.06.2010 um 15:49 (UTC)    
Titel:

nehm mal den css für dein gästebuch!
img {
border: 0px;
}

bei referenzen würde ich thumpnails benutzen!

bei downloads beispiele

dein link mich code vllt noch in ein textarea


Zuletzt bearbeitet von eni-test am 28.06.2010, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2010 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Danke, für deine Tipps werde Sie gleich verwirklichen Very Happy

MfG,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag10.07.2010 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Hab heute ein kleines Update gemacht: http://extro-design.de/referenzen.html

Bitte weiter Bewerten!
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag18.07.2010 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich habe mal wieder ein paar kleinere Updates auf der Homepage gemacht.
Ich hätte gerne mal wieder ein paar Bewertungen!

Desweiteren nehme ich das erste mal bei Poddis-Award teil, wäre schön wenn ihr für mich Voten würdet: http://www.poddi-award.de.tl/Abstimmen.htm
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de