Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.05.2010 um 07:21 (UTC)    
Titel: Rechte Box erscheint ganz groß beim Aufrufen???

Ist ja eigentlich auch gar nicht weiter schlimm, aber ich habe nun den Text geändert und diese Änderung übernimmt er nicht Sad

Question Question Question Question Question Question Question Question Question

Wieso übernimmt er die Änderung nicht?

Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question

Ich hoffe das mir jemand helfen kann!
Beitrag02.05.2010 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Erstmal echt krass dein Intro, ich würde deine Seite gar nicht betreten - am
besten mal die Schriftgröße anpassen, aber egal.. tut ja nichts zur Sache. Wink

Kannst du das Problem mal genauer erläutern? Schreibst du dein Text
und speicherst dann ab - dies wird anschließend dennoch nicht übernommen?

Logge dich erneuert ein und versuche es bitte nochmal, ansonsten verwende
bitte einen anderen Browser; Mozilla Firefox, Internet Explorer, etc.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag05.05.2010 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Ich habe es nicht so eingestellt, das es beim Aufrufen so groß auf den Bildschirm kommt!

Das ist doch mein Problem...wieso kommt das?

Mit dem anderen Browser hab ich auch schon probiert, erscheint es bei Dir nicht über die ganze Seite??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de