Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.05.2010 um 14:16 (UTC)    
Titel: Baukasten-Zeitung

Hey =),

vor Urzeiten gab es mal ein Projekt, welches einer Internetzeitung glich und regelmäßig News über den Baukasten und seine Homepages etc rausbringen wollte. Leider wurde das Projekt aus Uneinigkeit der Beteiligten eingestellt.

Ich fände das doch mal ganz interresant, soetwas wieder auf die Beine zu bringen.
Von CMS und sowas mal abgesehen - da wird sich schon eine Lösung finden lassen.

Meine Frage ist jetzt, ob Interesse besteht und User soetwas regelmäßig lesen würden und ob es welche gibt, die daran aktiv mitarbeiten würden.

Für die Kommunikation würde ich ein kleines Forum zur Verfügung stellen, aber das ist ja 'ne andere Geschichte.

Liebe Grüße
mrlove

Edit:

Hallo miteinander,

wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen. Doch mittlerweile sind wir recht weit vorangeschritten.

Wir haben jetzt so ziemlich alles geregelt. Die Zeitung könnte theoretisch heute veröffentlicht werden.

Doch warum machen wir das nicht? Zur Zeit sind wir genau drei Leute, die Artikel schreiben. Zusammen mit den restlichen Aufgaben, zum Beispiel Layout, sind wir bis jetzt nur auf 9 DIN-A4 Seiten Inhalt gekommen (+3 Seiten für Deckblatt, Inhaltsverzeichnis und Impressum).

Deshalb suchen wir noch ein paar Leute, die Lust hätten noch einen Artikel zu schreiben. Dann würden wir am 10.6.2010 die erste Ausgabe veröffentlichen.

Wie gesagt, wir brauchen nur noch Artikel. Layout, Webseite inkl. Design ist alles geregelt.

Wenn ihr Lust habt, würden wir uns freuen, wenn ihr euch hier meldet: http://forum.rappersrecords.de

Vielen Dank im Voraus!


Zuletzt bearbeitet von m-rlove am 31.05.2010, 16:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.05.2010 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Ich wäre für ein weitermachen des Projektes.
Wenn nötig würde ich sogar mitmachen Wink
Beitrag03.05.2010 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Hey zusammen,

ich denke, dass im Gesamten ein
Nachrichtenservice schon gut ist,
allerdings fehlt es an helfenden Händen
und jemanden, der das ganze in
die Hand nimmt und konsequent durchzieht...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag03.05.2010 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Jo, daran fehlt es, denke ich auch.

Ich würde mich anbieten, soetwas in der Art auf die Beine zu bringen.
Allerdings kann ich das nicht alleine =).
Der soccer-picture hat sich ja angeboten. Ich werde ihn in der nächsten Zeit mal anschreiben. Ansonsten..wer noch Lust hat kann sich gerne melden.

Liebe Grüße
mrlove
Beitrag03.05.2010 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Klar, wir würden auch mitmachen...
Vielleicht sollten wir uns mal absprechen.

LG
Euer Schmiedeteam
Beitrag03.05.2010 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Hi. Ich fände es auch interessant und würde gerne mitarbeiten.
Habt ihr vielleicht alle einen Chat wo wir besser kommunizieren können. Skype, Icq oder sowas?

Wäre nett, wenn mich jemand mal anschreibt.
MfG
A-G
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!


Zuletzt bearbeitet von ambience-guardian am 03.05.2010, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2010 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Icq, msn und Skype habe ich Wink
Daten per PN.
Beitrag03.05.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel:

wo jetzt Very Happy

LG
Beitrag03.05.2010 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Hey ihr =)

habe jetzt ein Forum und einen Chat erstellt. (Habe mich dabei auf die Künste meines Providers verlassen, also bitte nicht über Mängler oder sowas klagen Smile)

Das wäre der Chat http://server4.webkicks.de/zeitung/

Und das, das Forum forum.rappersrecords.de

Ich bitte euch, euch bei beiden zu registrieren. Ich gehe jetzt in den „Chat“ und warte auf euch^^

Villeicht kommt ja noch einer.

Liebe Grüße
mrlove
Beitrag03.05.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Gut-Gut - bin momentan ziemlich eingeschränkt ohne PC..
Spätestens nächste Woche bin ich wieder richtig da Wink
Beitrag03.05.2010 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Joaa, wir warten Smile
Beitrag03.05.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

m-rlove hat Folgendes geschrieben:
Joaa, wir warten Smile


Dann is jut Wink
Beitrag03.05.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Wäre geil, wenn du in unseren „Chat“ kommst.
http://server4.webkicks.de/zeitung/
Beitrag03.05.2010 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Geht erst ab nächster Woche..
Beitrag04.05.2010 um 12:54 (UTC)    
Titel: So

So, das Projekt ist geplant und wir sind an den ersten bzw. 2ten Vorbereitungen.

Wir brauchen allerdings noch aktive Mitarbeiter.

Gesucht werden:

- 3-4 Webentwickler (Coding,CSS,Grafikprogramm)
- 4-5 Redakteure
- 1-2 Eventmanager (Gewinnspiele etc)

Wer mitmachen möchte, kann direkt zu uns in den Chat http://server4.webkicks.de/zeitung/ kommen oder sich im Forum registrieren und vorstellen.

forum.rappersrecords.de

Liebe Grüße
mrlove
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de