Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.05.2010 um 20:26 (UTC)    
Titel: Kostenlos die Werbung ausschalten

http://adless.de.tl/
zurzeit nur für

iceblue

butterfly

red

colourful

Simple - schlicht
Beitrag03.05.2010 um 20:45 (UTC)    
Titel:

schreibt hier eure Kritiken und Anmerkungen
Beitrag03.05.2010 um 20:47 (UTC)    
Titel:

das darfst du nicht,du kannst ja nicht einfach die werbung zu codieren....
Beitrag03.05.2010 um 20:51 (UTC)    
Titel:

bkmedia hat Folgendes geschrieben:
das darfst du nicht,du kannst ja nicht einfach die werbung zu codieren....

wo steht das ?
Beitrag03.05.2010 um 21:00 (UTC)    
Titel:

ich schreibe aus erfahrung,den meine page hatten die von HPBK zeitlang gesperrt weil ich auch so wie du die komplette werbung zu codiert habe...
Beitrag03.05.2010 um 21:04 (UTC)    
Titel:

bkmedia hat Folgendes geschrieben:
ich schreibe aus erfahrung,den meine page hatten die von HPBK zeitlang gesperrt weil ich auch so wie du die komplette werbung zu codiert habe...

wen es bei mir auch passiert schreibe ich es hier
Beitrag03.05.2010 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Zitat:

wo steht das ?

Schau doch einfach mal in die AGBs, die Nutzungsbedingungen, denen du bei der Anmeldung zugestimmt hast, dort findest du in §6 Absatz 6 folgendes:

Zitat:
(6) webme behält sich vor, auf von Nutzern mit dem Homepage Baukasten erstellten Webseiten eigene Werbung oder Werbung Dritter einzubinden. Es ist dem Nutzer untersagt, diese Werbung zu überblenden oder in anderer Weise zu sabotieren.


und als Konsequenz findest du in §6 Absatz 10:
Zitat:
(10) Bei konkreten Anhaltspunkten dafür, dass der Nutzer gegen gesetzliche Vorschriften, diese AGB oder sonstige Vereinbarungen mit webme verstoßen oder Rechte Dritter verletzt hat, oder im Falle eines sonstigen berechtigten Interesses kann webme unter Berücksichtigung der berechtigten Interessen des Nutzers

* einzelne Inhalte des Nutzers sperren oder löschen, gegebenenfalls auch ohne diesen vorhergehend zu informieren,
* die gesamten Webseiten des Nutzers sperren oder löschen, oder
* eine Domain unerreichbar machen.


Ein schwerwiegender Verstoß oder wiederholte Verstöße des Nutzers berechtigen webme unter Berücksichtigung der berechtigten Interessen des Nutzers zur fristlosen Kündigung des Vertragsverhältnisses, und können zusätzliche zivil- und/oder strafrechtliche Folgen für den Nutzer nach sich ziehen.

(Hervorhebung durch mich)

Viele Grüße
Andres


Zuletzt bearbeitet von die-freien-soeldner-zu-oldenburg am 03.05.2010, 22:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de