Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.05.2010 um 07:13 (UTC)    
Titel: Kalender für Leser

Hallo!!
ich suche einen Kalender, in dem meine Leser ihre Geburtstage selber eintragen können.....ich habe schon das Forum und auch Google auf den Kopf gestellt und finde aber nur Kalender, die ausschließlich nur der Benutzer bearbeiten kann...
Hat jemand vielleicht eine Idee??

Danke und Grüße Very Happy
Beitrag04.05.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel: ...

Ich weiß nicht wo es so einen Kalender gibt,aber du kannst dir auch einen normalen holen und schreiben,dass sie dir per kontakt schreiben sollen,wann sie Geburtstag haben.
Beitrag04.05.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ja ich weiß, wäre die einzige Alternative...

Danke dir für die Antwort! Very Happy
Lieben Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de