Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.05.2010 um 13:44 (UTC)    
Titel: <!--[if !ppt]--><!--[endif]-->

Hallo,

ich bin neu hier und brauche dringend Eure Hilfe.
Ich habe letzte Woche eine neue Schriftart nehmen wollen, da aber nur 5 zur Wahl standen habe ich den Text in Word auf meine gewünschte Schrift formatiert, kopiert und im Baukasten eingefügt. Auf meinem Rechner sieht da auch alles ganz super aus. HEute habe ich zufällig von einem anderen PC meine HP aufgerufen und jede Seite beginnt mit diesen merkwürdigen Schriftzeichen. Selbst wenn ich die Schrift in eine Standardschrift änder, bleiben die ZEichen sichtbar. Ich habe auch schon auf einer Seite alle Formatieungen gelöscht. Jetzt ist alles weg, die Zeichen aber nicht.

http://www.colour-dragons.de/Unsere-Weibchen.htm

<!--[if !ppt]--><!--[endif]--> <!--[if !ppt]--><!--[endif]--> <!--[if !ppt]--><!--[endif]--> <!--[if !ppt]--><!--[endif]--> <!--[if !ppt]--><!--[endif]-->

Wie werde ich diese Zeichen los und vor allem wie kann ich eine Schriftart einsetzen die nicht vorgegeben ist, oder geht das gar nicht?
Ich danke schon mal für Eure Hilfe
Viele Grüsse
DAgmar


Zuletzt bearbeitet von farbige-bartagamen am 05.05.2010, 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2010 um 15:46 (UTC)    
Titel:

die standardschriften sind dazu da, damit jeder die gleiche ansicht deiner hp hat.
solltest du nun eine "fremdschrift" nehmen, dann sehen die leute entweder diese zeichen oder es wird als standardschrift umgewandelt. nur leute, die diese schrift auch auf dem pc haben, würden es so sehen, wie du es siehst.

gruss gringo

tip: bleib bei den standardschriften oder mach texte als bild.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.05.2010, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de