Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.05.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel: Möchte auf einer Seite mit einem Link die Galerie öffnen

Hallo,

hier habe ich eine Bildergalerie von Picasa HTML-Export

Picasa%20HTML%20Exports/Whitty/thumbnails/sonnenplatzwhittyaprilnullneun.jpg

Quellcode
<a href="20Dateien/Picasa%20HTML%20Exports/Whitty/thumbnails/sonnenplatzwhittyaprilnullneun.jpg">Picasa%20HTML%20Exports/Whitty/thumbnails/sonnenplatzwhittyaprilnullneun.jpg</a>

Was muss ich nun machen um diesen per mausklick öfnen zu können.

Am liebsten wäre es mir, dass diese Galerie sich öffnet, wennn ich nur auf einen Namen bzw ein Wort in der rechten Box clicke. Ist soetwas machbar, wenn nicht, wie kann ich den link auf einer normalen Seite einbinden?

Danke für Ratschläge!!!
Beitrag16.06.2010 um 08:54 (UTC)    
Titel:

hallo , falls du das noch wissen möchtest ...hier ein paar infos

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093

den quellcode von deinem picasa album musst du als quelltext eingeben ....also im editor auf quelltext umschalten .....dann wieder den normalen editor aktivieren und dann das album verlinken ...es ist immer ratsam das sich die alben dann in einem neuen fenster öffnen ...sonst verlässt man ja automatisch deine seite

LG Grit
______________
MfG Grit



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 16.06.2010, 09:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de