Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.05.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel: Iphone 3.1.3 Firmware update

Hallo zusammen,

Da ich glaube das hier ein paar leute ein gebreaktes Iphone haben stell ich meine Frage hier:

Ich möchte eine aktivierte Firmware (3.1.3) auf mein Iphone ziehen. So Firmware geladen Iphone in DFU Modus....so ich denke noch alles klar geht ja leicht bis auch einmal dieser Warnton einer Error Meldung mich in Wallung brauchte..... Error 1600......

Natoll ich ab Firefox an und gegoogelt. Tipps gefunden zur Lösung man soll die Firmware in den Ordner ziehen wo auch die Originale ist diese und den Namen ändern.

Jetzt mein Problem:

Ich habe diesen Ordner nicht..... Shocked kannihnauch nich Anlegen Shocked
gibt es eine andere Lösung??
Beitrag06.05.2010 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Wieso?

Mach's doch einfach normal...
______________

Twitter
Beitrag06.05.2010 um 17:38 (UTC)    
Titel:

gut das ich den Unlock aber brauche da ich eine Vodafone Karte habe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de