Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.05.2010 um 16:47 (UTC)    
Titel: Wie läuft das nach einem Jahr?

Wenn ich als Besitzer des Premium Pakets nach einem Jahr die HP weiterführen möchte (was ich gern würde): Wie läuft das ab?

Muss ich mich an Homepage-baukasten wenden zwecks neuer Überweisung oder bekomme ich rechtzeitig Bescheid? Ich frag nur nach, weil ich nicht möchte, dass nach 365 tagen meine Page, nach sehr viel Arbeit, gelöscht sein würde.....

Viele Grüße, RSH-History
Beitrag06.05.2010 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Gelöscht wird die Seite nicht.
Es wird aber wieder eine de.tl Adresse geben.
Beitrag06.05.2010 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Wenn du das Premium Paket beanspruchst, so verlängert es sich vorm Ablauf
automatisch für ein weiteres Jahr. Es wird solang verlängert, bis du letztendlich
den Vertrag kündigst.

Ansonsten läuft das alles wie von selbst. Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag27.05.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Ah prima. letztes Jahr habe ich das Premium Paket abgeschlossen und per pay pal bezahlt. Ich muss dann aber ja eine Zahlungsaufforderung bekommen. Läuft das denn auch von allein, wenn ich keinem Lastschriftverfahren zugestimmt habe?

Danke für eine Antwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de