Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.11.2006 um 17:34 (UTC)    
Titel: Seite springt nach oben!

Hi,
immer wenn ich bei meiner oder auch nen paar anderen seiten auf etwas klicke springt die seite nach oben. da ich bei meinem scheisspc aber immer doppelklicken muss (modem usw) kann ich mir die unteren Kategorien nicht anschauen...
Kann mir da jemand helfen? Confused
Ich glaub dass es daran liegt dass ich oben in der zeile nen bild eingefügt hab, aber arum springt das denn? Nervt total!
Beitrag03.11.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Bei mir springt da nichts, zumal du ja nie Seiten hast, wo man scrollen muss...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de