Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.05.2010 um 15:14 (UTC)    
Titel: Sprache der Homepageseite ändern??

Hallo,
Ich habe zwei Homepage's eine englisch eine deutsch.
Ich habe ein Button (Flagge) gemacht damit man umschalten kann von Deutsch auf Englisch - von Englisch nach Deutsch, das ist nicht das problem sondern ich habe die Flagge in denn Copyrigth bereich hinzugefügt und es wird verlinkt in "Home" englische Seite.
Ich will aber es so haben: Ich bin auf der Seite "Kontaktieren" (deutsch Seite)
und will jetzt die Seite "Kontaktieren" englisch haben...würde ja gehen wenn ich auf die Flagge gehe für Englisch aber dann verlinkt es zu "Home" (englische Seite) und nicht zu "Contact" (englische Seite).

Ich will auch nicht für jede Seite die Flagge hinzufügen und jedes einzeln verlinken! Ich will die Flagge unten beim Copyright einbetten.
Es muss doch auch noch anders gehen oder nicht, mit einem spezielem Code oder so? Wo es dann immer Aktualisiert was es für eine Seite ist und dann so umstellt!

Da hab ich noch das zweite problem wenn das gehen würde kann ich die Flagge nicht irgendwie mit dem Code verlinken weil: Die Flagge ein Flash ist und das Flash schon verlinkt ist! Kann man auch das Flash speter verlinken?

Versteht ihr was ich meine? Mr. Green Ich hoffe es Rolling Eyes

Dann schreibt mal los! Falls es nicht klappen würde schreibt es! nicht das ich sooooo lange warte Wink

Noch was: Die Seite ist gesperrt (In Bearbeitung, Design usw.)


EDIT: so wie auf der Homepage von Europapark http://www.europapark.de
Oben gibt es so zum Sprachen auswählen! Wie geht das?, oder haben die für jede Seite diese Symbole neu eingefügt?? NEIN oder? Shocked

______________




Zuletzt bearbeitet von smackles-tutorials am 10.05.2010, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Weis keiner eine Antowort? Sad
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de