Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.05.2010 um 09:06 (UTC)    
Titel: versteckte seite ???

Ich habe ein Problem ich habe benutzer in meiner versteckten seite aber wenn sie sich einloggen kommt eine meldung:

Der Webmaster der Seite hat noch keine Seiten erstellt, die nur du ansehen darfst (der Login bringt also im Moment eigentlich nichts).

wie kann ich den Text ändern???
Beitrag08.05.2010 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Hallo! Ich glaube die Fehlermeldung ansich kannst Du nicht verändern aber Du kannst sie loswerden indem Du eine Seite erstellst die die eingeloggten Benutzer sehen dürfen.

Eigene Seiten editieren -> Seite auswählen -> "Optionen anzeigen" klicken -> Im zweiten Dropdown Menü den Punkt "Nur eingeloggten Usern anzeigen" auswählen -> Speichern

Dann kommt absofort statt der Fehlermeldung eine Auflistung welche Seiten nun im Menü aufgetaucht sind.
Beitrag30.12.2010 um 00:37 (UTC)    
Titel:

Hallo
Ich hätte da eine ähnliche Frage.
Wenn man sich auf meiner Homepage eingeloggt hat,
Kommt immer so ein Text:

Sie sind nun eingeloggt, folgende Seiten müssten nun in ihrer Navigationsleiste aufgeslistet sein .........

Dieser Text listet dann noch ALLE Seiten auf, die nun sichtbar sind.
Das sind bald 20.
Erstens siehts blöd aus un zweitens ist das total unprofessionell,
Daher meine Frage:

Kann ich diesrn Text ändern bzw. Löschen oder kann ich wenigstens den Link des Buttons ändern?

Ich wäre sehr froh, wenn es da eine positive Antwort gibt, auch wenn es um viele Umwege geht, ich möchte dieses Intro nicht haben.

MfG hpbk top designs
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de