Suche im Forum:
Suchen



Wie oft besucht Ihr meine Page?
1 bis 4 mal im Monat
  58%
[ 10 ]
1 bis 4 mal in der Woche
  29%
[ 5 ]
1 bis 4 mal am Tag
  11%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Beitrag16.08.2010 um 07:40 (UTC)    
Titel:

Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 12.01.2011, 21:49, insgesamt 8-mal bearbeitet
Beitrag16.08.2010 um 08:46 (UTC)    
Titel:

akiralea hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

habe es ja schon in deinem anderen Thread über Polski gepostet, daher auch hier wieder:

akiralea hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Nun werden viele sagen, ich handele ja nicht geschäftsmäßig. Das trifft auch auf manche reine private Homepages zu, die wirklich kein Impressum brauchen. Und das wissen aber die Wenigsten, eine private Homepage ist aber dann schon als geschäftsmäßig zu betrachten, wenn auf der Homepage auch nur ein Werbebanner, enthalten ist. Dabei ist es rechtlich egal, ob es ein Gefälligkeitsbanner ist (vielleicht für den Sponsor des Sportvereines, das Banner von Ciao, weil Sie dort Beiträge schreiben usw.),oder, wie es bei Billiganbietern von Homepages fast immer vorkommt, das obligatorische Werbebanner ist, das eingeblendet sein muss (oder die einfache Nennung in der Homepage). Und schon greift die Impressumspflicht. Wer jetzt nicht den vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer (siehe oben Pkt. 2 erster Teil) und die E-Mail-Adresse angegeben hat, kann schon belangt werden. Dabei ist man insbesondere Firmen gegenüber nicht zimperlich.


LG
Marion



dem muss man nichts mehr hinzufügen ......alles gesagt zum thema impressum Smile
______________
MfG Grit

Beitrag16.08.2010 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Moin,
sehr interessante Diskussion.
@klein-paris auch wenn du dich schlau gemacht hast, heisst dass nicht dass die Quelle auch richtig ist.

Fakt ist, dass jede Seite im BK, schon aufgrund der Werbung und vorallem der Partnerlinks ein vollständiges Impressum benötigt.
D.h. Name, Vormae, Anschrift und min. E-Mailadresse.
Der Haftungsausschluss allein macht es nicht, denn wie es der Name schon sagt
ist der Haftungsausschluss der Haftungsausschluss nicht das Impressum selsbt!

Es wurde nun mehrfach genannt und erklärt, entweder es wird richtig umgesetzt oder nicht.
Soll ja nicht unser aller Problem sein, wer sich an die "Spielregeln" hält und wer nicht.

Nun bitte B2T, denn dass hier ist der Promothread von das-kinderforum.
Die Fakten wurden alle genannt, der Rest liegt am User selbst.

MfG Demon
Beitrag16.08.2010 um 12:45 (UTC)    
Titel:

demon-x hat Folgendes geschrieben:
Moin,
sehr interessante Diskussion.
@klein-paris auch wenn du dich schlau gemacht hast, heisst dass nicht dass die Quelle auch richtig ist.

Fakt ist, dass jede Seite im BK, schon aufgrund der Werbung und vorallem der Partnerlinks ein vollständiges Impressum benötigt.
D.h. Name, Vormae, Anschrift und min. E-Mailadresse.
Der Haftungsausschluss allein macht es nicht, denn wie es der Name schon sagt
ist der Haftungsausschluss der Haftungsausschluss nicht das Impressum selsbt!

Es wurde nun mehrfach genannt und erklärt, entweder es wird richtig umgesetzt oder nicht.
Soll ja nicht unser aller Problem sein, wer sich an die "Spielregeln" hält und wer nicht.

Nun bitte B2T, denn dass hier ist der Promothread von das-kinderforum.
Die Fakten wurden alle genannt, der Rest liegt am User selbst.

MfG Demon



Wow Shocked Heiße Diskussionen in meinem Promo Thread. Mr. Green

Also nochmal: Ich werde meinen Homepage Namen nicht ändern.

Die Ideen von harleyheaven sind nicht schlecht... Ich werde es mir überlegen.

@demon-x : Ich habe Premium & somit auch keine Werbung... Trotzdem werd ich das Impressum noch mals ändern...

Mfg
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag22.08.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Ich freue mich über Bewertungen aller Art!
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag03.09.2010 um 12:23 (UTC)    
Titel:

das-kinderforum hat Folgendes geschrieben:
Ich freue mich über Bewertungen aller Art!


Dann werde ich deine Seite mal bewerten...

Also zu aller erst die Frage was hat deine Website zu bieten was andere nicht haben? Auch wenn es dich nicht freuen wird aber warum sollte ein Kind zu deiner Seite gehen und nicht beispielsweise zu Toggo.de. Toggo ist eine riesige Kids Community mit viel mehr Usern und viel mehr Sicherheit. Deine Seite nennst du Kindersicher, ist sie aber nicht. Du hast eigentlich nur Regeln an die sich alle halten müssen. Und hier gabs auch Diskussionen wegen dem Namen. Dort kann ich allen die das gesagt haben nur zustimmen. Du glaubst jetzt nicht im ernst das jemand auf eine Seite mit dem Namen Das Kinderforum geht. Wenn ich eins weiß dann ist es das die meißten Kids falsch einschätzen. Kids wollen immer cool sein Cool. Kids wollen schon mit 8 oder 9 als Jugendliche bezeichnet werden Wink. Also ist das mit dem Namen auch schonmal geklärt.. Die armen unwissenden Kids. Sie wissen nicht das das-kinderforum.com eine angeblich von einer 12 Jährigen erstellte Baukastenseite ist. Ich finde das immer so zum kaputtlachen wenn andere versuchen mit dem HPBK so eine Seite wie Toggo, YouTube oder Maxdome zu erstellen Laughing. Sorry aber deine Seite hat außer Baukastenextras, Text und unzählig viele (meißt Unsinnige) Regeln nichts.

Beiträge von klein-paris.eu werde ich einfach ignorieren wie ich das hier sehe sind das-kinderforum.com und klein-paris.eu verwandte. Deswegen immer dieses Tara.
Beitrag03.09.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Auf Wunsch des Threaderstellers via PN geclosed.

EDIT: Auf Wunsch des Threaderstellers wieder offen.

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 04.09.2010, 18:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.09.2010 um 17:41 (UTC)    
Titel:

72213 hat Folgendes geschrieben:
das-kinderforum hat Folgendes geschrieben:
Ich freue mich über Bewertungen aller Art!


Dann werde ich deine Seite mal bewerten...

Also zu aller erst die Frage was hat deine Website zu bieten was andere nicht haben? Auch wenn es dich nicht freuen wird aber warum sollte ein Kind zu deiner Seite gehen und nicht beispielsweise zu Toggo.de. Toggo ist eine riesige Kids Community mit viel mehr Usern und viel mehr Sicherheit. Deine Seite nennst du Kindersicher, ist sie aber nicht. Du hast eigentlich nur Regeln an die sich alle halten müssen. Und hier gabs auch Diskussionen wegen dem Namen. Dort kann ich allen die das gesagt haben nur zustimmen. Du glaubst jetzt nicht im ernst das jemand auf eine Seite mit dem Namen Das Kinderforum geht. Wenn ich eins weiß dann ist es das die meißten Kids falsch einschätzen. Kids wollen immer cool sein Cool. Kids wollen schon mit 8 oder 9 als Jugendliche bezeichnet werden Wink. Also ist das mit dem Namen auch schonmal geklärt.. Die armen unwissenden Kids. Sie wissen nicht das das-kinderforum.com eine angeblich von einer 12 Jährigen erstellte Baukastenseite ist. Ich finde das immer so zum kaputtlachen wenn andere versuchen mit dem HPBK so eine Seite wie Toggo, YouTube oder Maxdome zu erstellen Laughing. Sorry aber deine Seite hat außer Baukastenextras, Text und unzählig viele (meißt Unsinnige) Regeln nichts.

Beiträge von klein-paris.eu werde ich einfach ignorieren wie ich das hier sehe sind das-kinderforum.com und klein-paris.eu verwandte. Deswegen immer dieses Tara.


Tja, ich muss dich LEIDER enttäuschen; klein-paris und ich sind nicht verwandt. Und selbst wenn es so wäre, brauche ich keinen Beschützer. Klein-paris hat einfach Recht damit was sie sagt, deswegen finde ich es in Ordnung das Sie hier mitdiskutiert.

Die Regeln haben ALLE ihre Richtigkeit. Welche findest Du denn unsinnig? Und wo bitte findest Du unzählig viele davon?

Ganz einfach: Weil es Eltern gibt, die ihren Kindern vorschreiben welche Seiten Sie benutzen dürfen und weil meine Seite ständig etwas neues zu bieten hat. Warum sollte meine Seite nicht Sicher sein?

Doch glaube ich! Warum? Weil dieser Name sofort zeigt, worum es auf der Page geht. Wenn dort Namen wie "Nike" oder "Twilight" stehen weiß doch kein Mensch das dass eine Kinderseite ist.

Was heißt hier "die armen Kids" ? Es geht hier nicht um mein Alter (somal ich ja nicht mal 12 bin!) sondern um die Page. Und das was die Kids sehen ist nun mal meine Page und NICHT mein Alter!

Ich biete den Kids wenigstens was! Und es ist völlig aber auch völlig egal ob es nun Baukasten Extras sind oder etwas anderes! Ausserdem versuche ich nicht so eine Seite zu erstellen, ich gucke nichts aber auch gar nichts ab Exclamation

/*ironie on: Übrigends ne tolle Seite hast Du da! Echt was besonderes! Hab ich noch nie gesehen sowas! /*ironie off

Mit freundlichen Grüßen
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag05.09.2010 um 07:23 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Was heißt hier "die armen Kids" ? Es geht hier nicht um mein Alter (somal ich ja nicht mal 12 bin!) sondern um die Page. Und das was die Kids sehen ist nun mal meine Page und NICHT mein Alter!


Hier ein kleiner Teil deines Profils...

Zitat:
Ria's Profil



Profilname: undefinedundefinedundefined Little Princess of pink and purple

Nickname: Ria

Vorname: Maria

Alter: 12

Rang: Moderatorin

Über mich: Ich heiße Ria, bin 12 Jahre alt und 1,40m groß, was ja eher klein ist. Ich freue mich das ihr mein Profil gefunden habt und ich wünsche allen Kinderforum Usern noch viel Spaß auf dieser Seite. Wir sehen uns im Chat.
Beitrag05.09.2010 um 08:00 (UTC)    
Titel:

bixx-online hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Was heißt hier "die armen Kids" ? Es geht hier nicht um mein Alter (somal ich ja nicht mal 12 bin!) sondern um die Page. Und das was die Kids sehen ist nun mal meine Page und NICHT mein Alter!


Hier ein kleiner Teil deines Profils...

Zitat:
Ria's Profil



Profilname: undefinedundefinedundefined Little Princess of pink and purple

Nickname: Ria

Vorname: Maria

Alter: 12

Rang: Moderatorin

Über mich: Ich heiße Ria, bin 12 Jahre alt und 1,40m groß, was ja eher klein ist. Ich freue mich das ihr mein Profil gefunden habt und ich wünsche allen Kinderforum Usern noch viel Spaß auf dieser Seite. Wir sehen uns im Chat.


1. Wer sagt das das mein Profil ist?

2. Die tatsache, das ich nicht 12 bin steht.
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag05.09.2010 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Vielleicht könnte man das denken, da im Impressum "Maria" steht und Ria ebenso die Forenregeln verfasst hat.
Dennoch ist es eigentlich egal, ob du 12 bist oder nicht. DAs Alter der PErson sollte kein Kritikpunkt sein.

Wer sachlich kritisiert, bezieht sich auch auf relevante Informationen und nicht auf so einen Quark.


@bixx, 72213 oder nocia oder wie man dich auch nennen soll:
Wolltest du nicht eh gehen? Rolling Eyes Oder bist du zum trollen zurückgekommen?

Ist denke ich unschön eine Bewertung abzugeben, die zum großen Teil aus Behauptungen und irrelevanten Informationen bestehen. Die bringen nämlich nichts.



@kinderforum
Letztendlich kann ich manchen Punkten aber zustimmen.
Aber es kommt auch drauf an, welche Zielgruppe du hast.
Eigenständig wird sich wohl tatäschlich weniger ein Kind zu dir verirren. Entweder gehen sie auf die schon genannten Seiten, oder aber sie wollen nicht mit dem Begriff "Kind" identifiziert werden.

Für eine kleinere Zielgruppe, Kinder aus dem Nachbarkreis und Umgebung o.ä. aber sicherlich völlig in Ordnung. Denn da ist es ein Vorteil eine "kleinere" Seite zu haben.
Ist wie in einem Dorf. Man kennt eigentlich jeden und kommt mit allen gut miteinander aus - es funktioniert.

Auch wenn man hier nicht unbedingt im gleichen Ort wohnen muss, so würde ich es ebenfalls als eine Art Online-Dorfgemeinschaft bezeichnen - nur eben für jüngere ^^

Und dann wiederum sind die Kritikpunkte gar nicht mal so schlecht.
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 05.09.2010, 10:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2010 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 12.01.2011, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2010 um 11:11 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:

Wer sachlich kritisiert, bezieht sich auch auf relevante Informationen und nicht auf so einen Quark.

@bixx, 72213 oder nocia oder wie man dich auch nennen soll:
Wolltest du nicht eh gehen? Rolling Eyes Oder bist du zum trollen zurückgekommen?

Ist denke ich unschön eine Bewertung abzugeben, die zum großen Teil aus Behauptungen und irrelevanten Informationen bestehen. Die bringen nämlich nichts.


hänge mich nun auch nochmal rein, denn genauso sehe ich es auch-Kommentare von solchen Seiten wie 72213 ohne jeden Inhalt oder bixx (Seite geschlossen) sollte man hier wohl eher ignorieren und ganz im Gegenteil, selbst wenn sie erst 12 ist oder wäre, dann ist das doch schon mal ne akzeptable Leistung so eine Idee umzusetzen und auf die Beine zu stellen - grundsätzlich denke ich, sollte man auch nur dann etwas bewerten oder (so negativ) kritisieren, wenn man mit besserem Beispiel aufwarten kann und selbst anpsruchsvollen Inhalt vor zuweisen hat und das ist nun mal bei ALLEN dieser Kommentare, die sich zu dem auch alle sehr ähneln NICHT der Fall. Wohl doch eher die Absicht hier ein wenig die Stimmung "anzuheizen".

ps. ne wir sind nicht verwandt und wäre auch überhaupt nicht relevant, tut absolut nichts zur Sache was den Promo-Thread hier betrifft Wink


Klein Paris,

deine Meinung ist ja nicht unberechtigt doch ich würde mich mit solchen Leuten wie Bixx und Nocia nicht anlegen. Die gehören alle Gamigo und mit Gamigo würde ich mich nicht anlegen die haben ihre eigene Rechtsabteilung.. Hört sich bescheuert an ist aber so Rolling Eyes
______________

Beitrag05.09.2010 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Hallo!
@seey:
Gamigo - die Maffia im Homepagebaukasten! ^^ Mr. Green Razz Razz

Ich versteh jetzt ehrlichgesagt den ganzen Wirbel um das-kinderforum nicht!
das-kinderforum hat eine Homepage erschaffen, die echt viel bietet...

Ein passendes Design - tolle Aktionen. Wenn auf dieser Homepage die Community stimmt, es keine Streitereien gibt, warum wird dann gemäckert? Nagut, sollen doch auch ältere dabei sein - hauptsache sie halten sich an die Regeln...
Und ob jetzt der/die Erschaffer/in 12 Jahre (jünger oder älter) ist spielt auch KEINE Rolle. Sie hat eine tolle Homepage erschaffen. Das Konzept stimmt!

Von mir gibts ganz klar:
DAUMEN HOCH!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag05.09.2010 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Edit: Meine nicht Gamigo sondern Niky^^
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de