Suche im Forum:
Suchen



Wie oft besucht Ihr meine Page?
1 bis 4 mal im Monat
  58%
[ 10 ]
1 bis 4 mal in der Woche
  29%
[ 5 ]
1 bis 4 mal am Tag
  11%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Beitrag05.09.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel:

seey hat Folgendes geschrieben:
Edit: Meine nicht Gamigo sondern Niky^^


Worunter du anscheinend auch läufst. Rolling Eyes
Immerhin kommen alle vom selben Anschluss.

Zudem hier kein Rechtsverstoß vorliegt. Da wären wir wieder bei Irrelevanz.
Du hast hier eine Drohung ausgesprochen à la "Leg dich nicht mit Niky an".
Äußere dich (und damit mein ich deinen ganzen Niky-Katalog) sachlich hier zu oder ich muss ganz Niky ein bisschen Pause gönnen.
______________
Beitrag05.09.2010 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Klein Paris,

deine Meinung ist ja nicht unberechtigt doch ich würde mich mit solchen Leuten wie Bixx und Nocia nicht anlegen. Die gehören alle Gamigo und mit Gamigo würde ich mich nicht anlegen die haben ihre eigene Rechtsabteilung.. Hört sich bescheuert an ist aber so


Das habe ich gesagt das war keine Drohung und ich gehöre Niky nicht an^^
______________

Beitrag05.09.2010 um 13:16 (UTC)    
Titel:

seey hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Klein Paris,

deine Meinung ist ja nicht unberechtigt doch ich würde mich mit solchen Leuten wie Bixx und Nocia nicht anlegen. Die gehören alle Gamigo und mit Gamigo würde ich mich nicht anlegen die haben ihre eigene Rechtsabteilung.. Hört sich bescheuert an ist aber so


Das habe ich gesagt das war keine Drohung und ich gehöre Niky nicht an^^



brrrrrrr - zitter irgendwelche Verstöße oder was??? na und wenn schon, haben die deswegen hier das RECHT in Promothrteads rumzumotzen? Hat denen ihre Rechtsabteilung die MACHT ihre Beiträge zu erzwingen oder wie soll ich diesen Hinweis von Dir werten??? und

@asgarseran:Immerhin kommen alle vom selben Anschluss.
wer oder was sind die denn, pfffff ich habe von denen noch nie was gehört sicher irgendwelche Schulkinder, die hier den Zampano machen oder was?

genauso wie Du auch ohne jeden Inhalt
also bitte auf das wesentliche beschränken und das ist in einem Promothread nun mal die Website mit Inhalt & Thema, denn weniger der Websitename oder das Alter des/der Webmaster oder Besucher
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 15.11.2010, 13:23, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag05.09.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe wir können hier zu der Homepagebewertung zurückkehren. seey hat PN.
Weitere Diskussion dazu - eigentlich auch die vergangene - ist hier überflüssig. Wink
______________
Beitrag08.09.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.09.2010 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also ich habe ja schon früher mal deine Seite bewertet.

Und ich muss wirklich sagen im Vergleich zu damals hast du dich stark verbessert.
Das Design ist ansprechend, der Inhalt stimmt und der erste Eindruck passt (zumindest bei mir) auch.

Eine wirklich gute Seite.

Mach weiter so und lass dich nicht von anderen verunsichern.
Mach dein Ding. Ich wünsch dir dabei alles Gute.

Gruß
DerWastl
______________
Beitrag09.09.2010 um 16:17 (UTC)    
Titel:

computacracks hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

also ich habe ja schon früher mal deine Seite bewertet.

Und ich muss wirklich sagen im Vergleich zu damals hast du dich stark verbessert.
Das Design ist ansprechend, der Inhalt stimmt und der erste Eindruck passt (zumindest bei mir) auch.

Eine wirklich gute Seite.

Mach weiter so und lass dich nicht von anderen verunsichern.
Mach dein Ding. Ich wünsch dir dabei alles Gute.

Gruß
DerWastl


Dankeschön - Ja, das Design ist jetzt wirklich sehr schön... Wink
An dieser Stelle möcht' ich mich noch mals bei Klein-Paris.eu bedanken. Ohne Sie wäre meine Page lange nicht dort, wo sie heute ist.

Mit lieben Grüßen,
Ria
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag15.11.2010 um 08:18 (UTC)    
Titel:

- Aktion beendet, Beitrag editiert da überflüssig -
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch


Zuletzt bearbeitet von das-kinderforum am 19.01.2011, 13:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.11.2010 um 18:14 (UTC)    
Titel: Tag der http://www.homepage-baukasten.de/forum/poffenen Tür.

Ich finde das eine Super Idee, wo man sich in eine der besten Chats von Hpbk einen Tag einloggen kann ohne Angemeldet zu sein ! So kann man herausfinden wie ist es, zahlt es sich aus, usw...

Ich bin angemeldeter Moderator und finde diese Idee Klasse. Sowie ist dieser Chat auch Total Klasse und Sicher. Schlicht einfach für Kinder und Jugentliche von 6 bis 17 Jahren. Natürlich sind auch Erwachsene erwünscht! Ich finde dieser Chat/Forum bekommt von mir 5 Sterne.

---------------

Wollen Sie mehr von Das-Kinderforum wissen?
Dann gehen Sie unter den Folgenden Seiten:


www.Das-kinderforum.com/Infos-%26-Fragen.htm
oder
www.Kroneweb.de.tl/Presse.htm
Beitrag18.11.2010 um 13:27 (UTC)    
Titel:

weitere Bewertungen? Wie findet ihr die Idee des Tags der offenen Tür??
Beitrag19.11.2010 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Wie ich die Idee finde?? Scheiße. Und du bist genau so einfach nur zum ablachen. Du bist einfach nur unhöflich und unverschämt. Weißt du da erstellt dir jemand extra ein phpbb Board ohne Werbung und was machst du?? Du lehnst es und meine Arbeit ab nur weil du meinst du müsstest deinen 2 Usern den Umgang mit Messengern verbieten. Und das sollen auch alle Wissen:

geht nicht auf diese Seite und tut der keinen Gefallen - ihr werdets bereuen.
Beitrag19.11.2010 um 22:17 (UTC)    
Titel:

bagarts hat Folgendes geschrieben:
Wie ich die Idee finde?? Scheiße. Und du bist genau so einfach nur zum ablachen. Du bist einfach nur unhöflich und unverschämt. Weißt du da erstellt dir jemand extra ein phpbb Board ohne Werbung und was machst du?? Du lehnst es und meine Arbeit ab nur weil du meinst du müsstest deinen 2 Usern den Umgang mit Messengern verbieten. Und das sollen auch alle Wissen:

geht nicht auf diese Seite und tut der keinen Gefallen - ihr werdets bereuen.


SUUUUUUUPER-IDEE

Exclamation HPBK-Regeln beachten, sie MUSS überhaupt nichts nehmen, was nicht ausdrücklich in Auftrag gegeben wurde und halte Dich mal einwenig zurück mit Deinen Unverschämtheiten Exclamation

was Du hier machst ist ja schon fast Nötigung Exclamation

Du wolltest sie fast zwingen, das zu nehmen wenn Du dafür ADMIN wirst in dem Forum - hast Du sie noch alle Question

....wenn Du rumpöbeln willst , geh auf den Spielplatz zu Deinesgleichen Exclamation
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 20.11.2010, 09:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.11.2010 um 07:46 (UTC)    
Titel:

bagarts hat Folgendes geschrieben:
Wie ich die Idee finde?? Scheiße. Und du bist genau so einfach nur zum ablachen. Du bist einfach nur unhöflich und unverschämt. Weißt du da erstellt dir jemand extra ein phpbb Board ohne Werbung und was machst du?? Du lehnst es und meine Arbeit ab nur weil du meinst du müsstest deinen 2 Usern den Umgang mit Messengern verbieten. Und das sollen auch alle Wissen:

geht nicht auf diese Seite und tut der keinen Gefallen - ihr werdets bereuen.


Ich glaube mein Schwein pfeift - Du hast doch nur ein gekränktes ego weil ich dein Forum nicht gut fand - das habe ich ja sogar besser hingekriegt!

Mit deinem Forum hätten wir nicht nur farbliche probleme gekriegt (weil du ja nicht mal dran gedacht hast das Design zu ändern! Blaues Forum und orang-gelbe Seite!) sondern Du wolltest auch Admin bleiben!

Ich hoffe jeder versteht das dies unmöglich ist.
Beitrag20.11.2010 um 08:48 (UTC)    
Titel:

das-kinderforum hat Folgendes geschrieben:
sondern Du wolltest auch Admin bleiben!

Ich hoffe jeder versteht das dies unmöglich ist.



sowas nennt man im Volksmund auch:

ERPRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSUNG Exclamation Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag20.11.2010 um 09:38 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
das-kinderforum hat Folgendes geschrieben:
sondern Du wolltest auch Admin bleiben!

Ich hoffe jeder versteht das dies unmöglich ist.



sowas nennt man im Volksmund auch:

ERPRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSUNG Exclamation Wink


So ist es!

Man Man und das am Tag der offenen Türe Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de