Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.05.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel: Fun-Award Bewertung

Hallo liebes Hpbk,
heute möchte ich mal mein Design von euch bewertet bekommen.
Ihr sollt mein jetztiges Design so wie es ist bewerten.
Link zur Hp: http://fun-award.de.tl/
Ich würde mich auch Freuen wenn ihr das Design auch auf der Seite direkt bewertet.
Wenn ihr es hier im Forum bewerten wollt, dann bitte mit bescheibung dazu.

Bitte nur das DESIGN bewerten!

mfg Fun-Award

PS: Verbesserungsvorschläge werden auch akzeptiert ;D


Zuletzt bearbeitet von fun-award am 10.05.2010, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2010 um 15:39 (UTC)    
Titel:

viel an design ist ja nicht gerade zu sehen. ein header und eine box (optisch). der erste schritt zum besseren aussehen,wäre, wenn du wenigstens einen rahmen benutzt.

der header gefällt mir nicht wirklich. die grosse ist schrift ist ok, aber die kleine rote sieht verpixelt bzw. verwaschen aus (rote schrift an sich halte ich nicht für ratsam).

auch das award-symbol wirkt leider zu kitschig (ist natürlich auch nicht so einfach lizensfreie bilder zu bekommen). trotzdem: raus mit dem pokal.

gruss gringo

ps: Wilkommen oder Willkommen?
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.05.2010, 16:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.05.2010 um 15:48 (UTC)    
Titel:

wie meinst du rahemn? füt den content? Ok ich versuch mein bestes... Wie knn ich den hintergrunn allgemein machen, und den hintrgrund vom header?
Beitrag10.05.2010 um 15:50 (UTC)    
Titel:

da darfst du mich nicht fragen. mit css designs hab ich nichts am hut Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.05.2010, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2010 um 15:50 (UTC)    
Titel:

ja aber du kanst mir ja die vorschläge geben.. wie meinst du das mit dem rand?
Beitrag10.05.2010 um 16:09 (UTC)    
Titel:

border oder halt rahmen um content und header. 2 pixel breite reichen dazu völlig aus. aber bitte nicht in rot Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de